Sie sagt das is nicht gut mit uns. was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anscheinend will sie kein Stress bekommen, mit seinem Freund und will daher den Kontakt mit dir abbrechen, sodass sie für dich nichts mehr empfindet. Jedoch denke ich mal, dass sie dich ziemlich mag, aber versucht diese Gefühle los zu werden. Sie blockiert dich, um einfach dich aus ihren Gedanken los zu werden. Aber, das ist aus meiner Sicht keine richtige Lösung. Rede doch mal mit ihr, um es mal zu klären, dass du WIRKLICH nur Freundschaft schließen willst und nicht weitergehen würdest. Viel Glück dir noch :) LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MittelKnopf
05.02.2016, 17:28

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde versuchen mit ihr mal persöhnlich zu sprechen.

0

Diese Menschen, die eine Person ständig blocken, um vor Problemen wegzulaufen und bloß keinen Stress zu haben, sind einfach lächerlich. Ihr solltet einfach miteinander reden, persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin hat reicht, sie will nur Stress vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat Gefühle für dich, will sie aber ignorieren, weil sie nen Freund hat.

Muss nicht so sein, wirkt aber so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin hat Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MittelKnopf
05.02.2016, 04:03

Kannst du es bitte geanu beantworten? in wie fern recht? und wieso hat sie (nennen wir sie mal Lisa) einen Grund mich zu Blockieren?

0
Kommentar von Zeynep66
05.02.2016, 12:18

ja entweder sie will kein Stress mit ihrem Freund deswegen oder b sie hat Gefühle für dich und will nicht dass sie durcheinannder kommt

1

Was möchtest Du wissen?