Sie sagt blockiert mich einfach wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

warum sie es schlussendlich getan hat, kann man nur vermuten.

Es ist wie du sagst eine scheiß Aktion, leider muss man bei DatingApps aber mit sowas rechnen, ... vielleicht hat sie kalte Füße bekommen, ihr war bloß langweilig oder sie ist nicht die, für die sie sich ausgibt....

An deiner Stelle würde ich sie kurzerhand ebenfalls blockieren, damit sie nicht in wenigen Tagen wieder mit irgendeiner schwachen Entschuldigung kommt um dich wieder einzuwickeln.

Du hast deine Erfahrung gemacht und schaust jetzt nach vorn, fokusierst dich wieder mehr auf Schule/Arbeit/Freunde/Hobbys/Familie/Haustier/.... und vergisst sie am besten...  das hat kein Sinn da noch was zu versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirkt, als wärst du auf einen Catfish gestoßen. :) D.h. sie hat dich verarscht, sich vielleicht als jemand anderes ausgegeben und wollte nur ein bisschen Zuneigung, vielleicht weil sie in ihrer Beziehung unglücklich ist oder testen will, wie sie mit anderem Aussehen oder Flirtverhalten ankommt. Jetzt ist ihr die Sache aber zu ernst geworden.

Es kann also viele Gründe haben. Klar ist es nicht einfach, darüber zu stehen, aber online-Beziehungen werden fast immer zu einer Enttäuschung, einfach weil man sich ein Bild von jemandem macht und sich fast immer herausstellt, dass das nicht stimmt. Du kannst doch eigentlich gar nicht richtig in jemanden verliebt sein, den du noch nie persönlich getroffen hast. Du kannst nur in die VORSTELLUNG verliebt sein.

Hast du jemals die Sendung Catfish gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dating apps sind eh fundgruben für spinner.

Lass in zukunft die finger davon und sag dir, dass sie ein ganz armes würstchen ist, das sich nur gut fühlen kann, wenn es andere verscheißert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie ich das sehe....."weiber..."

vergiss die alte und schau in die zukunft. für mich klingt es eher so, dass du ne art treppe für sie bist, um a weng zu flirten etc.

wennst auf was ernstes raus willst > weitermachen!

Niemals zurückblicken und immer voranschreiten 8-D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nur so aber die kann dich auch richtig verarscht haben vllt wollte die auch nix von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesklarokok
25.09.2016, 19:06

ich frag mich halt nur was sowas soll

0

Was möchtest Du wissen?