Sie sagt am 1,Tag

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

rede einfach mit ihr darüber, und erkläre ihr, dass es dir zu früh ist um 'ich liebe dich' zu sagen. sag ihr aber am besten auch gleich, dass das nicht heißt, dass du nichts für sie empfindest, sondern einfach noch zeit brauchst, ihr deine liebe 'zu gestehen' :) wenn sie dich wirklich 'liebt' wird sie dich verstehen! viel glück euch beiden noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich finde es auch ein wenig zu früh .. liebe muss sich entwickeln und wachsen .. wenn ich mit einem mann einen tag zusammen bin und er sagt zu mir ich liebe dich .. nehm ich die beine in die hand und renn .. weil ich immer denke das geht so schnell garnicht der lügt um ans ziel zu kommen .. mich stößt das echt ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst in eine Beziehung starten, wenn man weiß das man sich LIEBT und nicht wenn man sich lieb hat. Ich möchte dich nicht persönlich Angreifen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich verdächtig an, vlt. will sie nur das eine und dich dan abservieren pass beo solchen frauen auf kommt sonst nichts gutes raus. durchschnittlich sagt der freund/in zum freund/in erst nach 1-6 monate ich liebe dich hat eine studie erwiesen aber wie schon gesagt pass auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde, dass ihr beide respektieren solltet, wann der andere dazu bereit ist "ich liebe dich" zu sagen. Du solltest damit einverstanden sein, dass sie es jetzt schon sagt und sie soll dir die Zeit lassen, die du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo naja vielleicht war sie ja vrher auch schon in dich verliebt, also Verliebtsein kann es schon sein. Die Liebe entwickelt sich daraus dann mit der Zeit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh das genauso wie du. Sie ist in dich verliebt und hat dich sicherlich lieb. Aber Liebe als solches wächst erst mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch das man es nicht gleich sagen muss ich hätte es auch nicht getan ! Ich finde man muss erstmal so zu sagen entdecken das man ihn/sie liebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe nichts dagegen dass mein seine gefuehle ausdruckt. aber ich werde es nicht ernst nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man leg sie flach die chance bekommste vielleicht nie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja da sich hab dich lieb is besser ^^

naja das wird schon noch , dann sagst du das auch normal macht man das ja wie du das shcon gesagt hast erst später, aber das ist so wie das ist auch ok denn zwischen liebe und hdl is kein so großer unterschied :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist man verliebt, wenn man frisch zusammen ist! Wieso sollte man sonst zusammen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch nur 3 Wörter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melly1396
11.07.2011, 22:53

12 buchstaben und eine bedeutung

0

Was möchtest Du wissen?