Sie redet nicht mit mir.. Irgendetwas stimmt nicht.. :/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dadurch dass ich in meinen beziehungen schon sehr oft erlebt habe kann es echt sein dass sie jmd anderes hat... nur weil sie türkin ist heißt das nicht dass sie der engel auf erden ist.. klingt mies aber so ist es halt. Meistens wird man von leuten enttäuscht von denen man es am wenigsten erwartet. Vielleicht ist es aber auch was ganz anderes.. da hilft nurnoch reden. Sag ihr dass du dir sorgen machst und wenn sie etwas bedrückt dann soll sie es dir verraten wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie mit der sprache rausrücken.. viel glück :)

So schlimm das auch sein mag, ich würde sie einfühlsam, aber direkt fragen, ob ihr soetwas in der Art zugestoßen ist. Und ihr dabei klar machen, dass sie an nichts die Schuld hat und du immer für sie da bist.

Und wenn es doch glimpflich ausgeht und nichts sonderlich schlimmes ist (was ich natürlich jetzt auzch hoffe), dann merkt sie vielleicht, was sie mit ihrem Verhalten bewirkt.

Irgendwie süß, dass du dir solche Sorgen machst. Du musst sie sehr lieben.

Jedenfalls kannst du sie zu nichts zwingen - wenn sie reden möchte, wird sie sicher mit Dir darüber reden. Vielleicht ist wirklich etwas geschehen und sie möchte es erst mal für sich selber verarbeiten.

Was nicht heißt, dass du nichts tun kannst. Zeig ihr, dass du dich um sie sorgst, indem du ihr Gutes tust. z.B. mit ihr Essen gehen oder mal ein kleines Geschenk. Frag sie, ob sie reden möchte und wenn sie dein Angebot ablehnt respektiere es. Sag' ihr, dass du für sie da bist.

MfG

sie am besten auf ein date einladen (überraschung wenns geht.) umd dann sie zum lachen bringen und alles, und dann fragst du sie nochmal ganz vorsichtig und unschuldig und sorglich und dann sagt sie es dir vielleicht aber ja kein streit anfangen!

Türkin? Vllt Stress mit der eigenen Familie wegen der Mentalität? Oder doch jemand anderes am Start? Du wirst es nur heraus finden, indem Du sie einfach nochmal fragst und ihr gut zu redest, das ihr ne Beziehung führt und du das Recht hast zu erfahren, was sie bedrückt. Schließlich ist man in ner Beziehung für den anderen da. Sowas nennt man Partnerschaft und sie sollte schon soviel Vertrauen zu dir haben, sich Dir anzuvertrauen. Schließlich machst du dir ja auch sorgen um sie und genau das würde ich ihr aber auch sagen!

badboyyyyy 31.08.2014, 01:48

Mentalität? Meinst du die Eltern machen stress wegen mir? Bin selber ein Türke und versteh mich auch gut mit den Eltern glaub nicht das das das Problem ist... (3 mal ,,das" hintereinander ich weiß nicht ob ich das richtig geschrieben hab sieht komisch aus)

0
Fusslgerecht 31.08.2014, 01:53
@badboyyyyy

Ja gut, das wusst ich ja nicht, das Du selbst einer bist. Aber ja, da wollte ich ursprünglich darauf hinaus. Hat sich ja offensichtlich erledigt, kannst also demnach schon mal ausschließen. Dir wird dennoch nichts anderes übrig bleiben, als bei ihr nachzufragen. Denn nur SIE kennt den Grund ihres Verhaltens, da können wir hier alle nur spekulieren.

0
Fusslgerecht 31.08.2014, 01:56
@Fusslgerecht

... Daß das das Problem... ... Das mit "s" geschrieben, wenn du es stattdessen diese Wörter einsetzen kannst: " dieses/jenes/welches"

0

Guten Morgen xD

ich sage es mal so die Welt ist kein Ponyhof hat Sie vielleicht verletzungen ? ogent was worauf das hinweißen kann ? seht ihr euch jeden tag ? oder so

So hart es auch klingt ich denke weniger an Verbrechen aber es kommt auch drauf an kann schon möglich sein

badboyyyyy 31.08.2014, 01:40

Ja so gut wie jeden Tag.. Nein nicht das ich wüsste..naja und auf ihr aussehen legt sie auch immer weniger wert

0

Was möchtest Du wissen?