Sie reden über sein Glied - Ist es gerechtfertigt von mir, sauer zu sein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

tja offensichtlich stehn die beiden aufeinander. du kannst nur hoffen und vertrauen, dass das gut geht ^^

aber nach soner aktion mit dem bild wäre ich da nicht mehr allzu zuversichtlich... früher oder später wird was laufen wenn sie alleine sind. mach dir bitte nichts vor. man sagt ja "gelegenheit macht diebe". in dem fall wird sie es vielleicht mal versuchen ihn rum zu kriegen um sein teil auch mal zu testen, jetzt wo er sie "total unabsichtlich" neugierig gemacht hat ^^

du solltest die leine einfach auch nicht zu locker lassen... solange dich überhaupt nichts stört, brauch er ja auch kaum rücksicht zu nehmen. das ist auch nicht gut auf dauer, da wird er ja quasi automatisch leichtsinnig.

sei jetzt ruhig mal etwas eifersüchtiger was die beiden angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden haben doch eh was miteinander... Und er beruhigt dich, in dem er vermeintlich 'offen' mit Gesprächsthemen dir gegenüber umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gaaanz normal, dass man heutzutage Dickpics verschickt. Und Bilder vom Poloch. Und vom Zäpfchen. Schon blöd, dass heute jeder Handys mit Kamera besitzt. So ein Megamüll war vor ein paar Jahren einfach noch nicht drin. Da gab es sowas wie Anstand und Privatsphäre. Kinder, ihr habt Probleme, die will keiner haben. Dickpics.. das ist wirklich bescheuert. Findest Du das cool, wenn er Dir beim Mittagessen seinen Piephahn sendet? Halleluja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundefresser
14.11.2016, 07:27

Er kann machen, was er will lol Ich versende jedenfalls keine

0

Nunja, warum sollte man da nicht offen drüber reden können? Gibt eben Menschen die das können. Und wenn man gut befreundet ist, dann sind solch Themen erst Recht kein Problem! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du übertreibst nicht. Also das ist etwas zu locker meiner Meinung nach. 

Ich bin eigentlich nicht der eifersüchtige Typ aber das geht eindeutig zu weit und das würde ich ihm auch sagen. Das hat mit kumpelhafter Freundschaft nichts mehr zu tun.

Du bist sehr gutgläubig. Nur nach so einer Sache würde er sie nicht mehr alleine treffen.

Wenn da schon nicht was läuft. > süßer Welpe und packt so ein Hengst aus > Männer sind da ja immer sehr stolz.

Ich finde du solltest seine Freiheit was einschränken. Wenn da noch nichts war dann kann das jederzeit passieren. Nach ihrem Spruch sowieso.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
14.11.2016, 05:10

ge-nau !  :)

1
Kommentar von GoodFella2306
14.11.2016, 05:42

sie hat keinerlei Recht, seine Freiheit einzuschränken. Sie kann ihm sagen, dass ihr das nicht gefällt was er da getan hat, aber seine Freiheit einschränken? er ist nicht ihr Eigentum.

1

Dein Freund sollte in Zukunft vielleicht im Allgemeinen einfach darauf verzichten, solche Bilder zu versenden. Dann gibt es auch keine chilligen Small Talks mehr, über die du dich aufregen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht in welcher Welt du lebst, aber solch einen Typen hätte ich schon lange in den Wind geschossen. Immer wieder bemerkenswert wie dumm und naiv Frauen sein können. Pardon: wie alt bist du überhaupt, 6?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unpolished
14.11.2016, 04:41

Bedenke dass nicht jede die hier eine Frage stellt mit 17 auf 40 Jahre Erfahrungen mit Männern zurück greifen kann wie es bei dir der Fall scheint  :) 

1
Kommentar von Sibellchen
14.11.2016, 04:48

Ich weiß zwar nicht wie du auf die Zahl "40" kommst, für solch eine Szene brauch man weder 1 Jahr nicht 80 Jahre Erfahrungen. Was man braucht, ist Hirn und jetzt spiel dich mal nicht so auf und lauf weiter wertlos durch dein naives Leben, Madame.

0
Kommentar von Sibellchen
14.11.2016, 04:48

noch*

0
Kommentar von Sibellchen
14.11.2016, 05:02

Mir ist vollkommen gleichgültig ob du ein Männlein, Weibchen oder ein Alien bist. Wie ich mich im Internet aufführe, kannst du mir überlassen. Wertlos bist du und ein Selbstwert ist anscheinend auch nicht vorhanden, mal abgesehen von einem Wertesystem. Du kannst dir ja gerne einen Stock in deinen Popoloch ***** ein Foto davon machen und es deiner Mama zeigen, so ganz "locker" unter Bekannten. Würde Lebenserfahrung eine Rolle spielen, würde sich dies in deinen Kommentaren widerspiegeln. Aber anscheinend ist der Verstand von größerer Bedeutung. Deine Smileys pushen dein Selbstwert übrigens auch nicht auf. Ansonsten kannst du dir mal selbst ins Gesicht schlagen, damit du überhaupt mal an Beachtung gewinnst.

0

Warum muss er überhaupt solche Bilder verschicken. Auch an dich. Ich nein, ihr seid doch schon zusammen und das ganze zeigt mir, dass er eigentlich ziemlich unreif ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde allein deswegen schon wütend sein, dass mein Freund mir Dick pics schickt - aber gut, jedem das seine.

Ich finde es gerechtfertigt, wenngleich auch aus anderen Gründen. Dass manche Menschen so locker drüber reden können und andere eben nicht, stimmt schon, aber ich würde mich doch auch gehörig darüber aufregen, wenn mein Freund schon so dumm ist und diese Bilder verschickt - dann auch noch andere - und das Mädchen dann so locker mit ihm darüber redet. Und er dann auch noch antwortet.

Okay, ich würde mich aus denselben Gründen darüber aufregen.

Mal ehrlich, stören dich diese Bilder wirklich nicht oder bin ich einfach zu verklemmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundefresser
14.11.2016, 07:42

mich störts nicht, aber ich selber versende keine, weil ich generell nieeee solche bilder versenden würde und könnte

0
Kommentar von hundefresser
14.11.2016, 08:19

nein, nur ob's gerechtfertigt ist, weil ich ihm schon meine Meinung gesagt hab drüber und sehr, sehr wütend bin.

0

Ist ja schon mal gut, dass er dir das erzählt hat. Vielleicht ist es besser über die Sache etwas entspannter zu reden, um der Peinlichkeit aus dem weg zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?