Sie reagiert spät auf Whatsapp Nachrichten?

7 Antworten

Also wenn ich mal sehr spät antworte, dann, weil ich schlichtweg vergessen hab, dass ich eine Nachricht bekommen hab. Und das passiert mir bei flüchtigen Bekannten genauso oft, wie bei z.B. meinem Mann.

Man kann sich sowas auch zerdenken. Das ist das Problem mit diesem ganzen Messengergeblubber.

Wenn du willst, dass sie dir direkt antwortet, dann ruf sie an. Ham die Leute früher (so vor 10, 15, 20 Jahren) auch hin bekommen und du wirst es kaum glauben: Smartphones können das auch.


Hat sich wohl eh geklärt, jetzt erzählt sie mir schon einen von Probearbeiten im Einzelhandel am Tag der Deutschen Einheit. Wahrscheinlich. Naja die war wohl wieder n Griff ins Klo :D

0

Vllt schreibt sie dir mit absicht nicht gleich zurück, das du genau das denkst. Vllt will sie dadurch das du ihr mehr 'hinterherrennst' und sie dadurch interessanter wirkt.

Ich antworte meistens spät, wenn mich diese Person ihn Wahrheit nicht wirklich interessiert. Weiß nicht, ob das bei ihr auch so ist. Vielleicht hat sie Angst, aufdringlich zu wirken.

Hatten wir ein Date oder nicht?

Ich hatte im Zug (seehr krasser Zufall) ein Mädel kennengelernt. Sie hatte sich mit ihrer Freundin zu mir gesetzt und wir kamen ins Gespräch, wobei mir niemals so etwas passiert. Wir hatten dann aus Spaß Nummern ausgetauscht um eine Gruppe zu erstellen.

Da ich sie echt symphatisch fand, hatte ich sie privat angeschrieben, ein wenig getexted und dann nach einem Treffen gefragt. Hatte vorgeschlagen durch die Stadt zu spazieren. Sie stimmte auch zu.

Das treffen lief sehr gut, wir haben 5 Stunden durchgehend geredet und uns gegenseitig kennengelernt. Als wir in einem Cafe waren und die Rechnung holn wollten, hatte sie mich direkt gefragt ob sie mich einladen kann.

Beim 2. treffen hatten wir sogar gegenseitig unser Essen probiert und wieder sehr viel geredet.

Bei beiden Treffen war sie nie am Handy. Ich hatte ihr immer tief in die Augen geguckt, sie "flüchtete" allerdings oft mit ihren Blick weg von meinen Augen oder hält nur kurz Augenkontakt.

Ich würde mir mit ihr eine Beziehung wünschen, allerdings habe ich Angst, dass das ganze in der klassichen Friendzone Geschichte endet. Wir hatten bisher keinen körperlichen Kontakt und wenig bis kaum richtige "flirts". Liegt zum Teil auch an meiner Schüchternheit.

Ich frage mich daher, ob unsere Treffen eigentlich Dates oder nur freundschaftliche Treffen waren. Findet ihr, ihrem Verhalten nach, das sich das ganze um ein Date handelt?

Ich bin extrem schlecht darin das zu unterscheiden, deshalb frage ich,..

...zur Frage

Wie eine verschlossene Person dazu bringen sich zu öffnen?

Hi,

später treffe ich mich mit einem Mädchen, welches einen total verschlossenen, schüchtern und introvertierten Eindruck macht. Ich schreibe jeden Tag mit ihr und selbst ihre Nachrichten sind zurückhaltend und leicht desinteressiert, was aber nicht an mir liegt, sondern einfach an ihren Charakter. Außerdem würde sie mich ja nicht treffen wollen, wenn sie kein Interesse an mir hätte, aber es ist sehr schwer sie zu beurteilen, was sie denkt und was sie fühlt. Dazu kommt noch eine Sprachbarriere, da sie aus Korea kommt und nur wenig Deutsch u. Englisch versteht. Ich persönlich bin der Meinung, das sie einfach nur verunsichert ist, weil sie erst seit zwei Monaten in Deutschland lebt.

Es wird mein erstes Treffen mit ihr sein.

Die Frage ist:

Wie kann ich das Eis brechen und sie dazu bringen, sich wohl zu fühlen bzw. sich langsam zu öffnen?

Eigentlich bin ich von Natur aus auch ein eher introvertierter Typ, aber ich kann auch sehr charismatisch, offen und extrovertiert sein, wenn ich will.

Wie würdet ihr vorgehen? Versetzt euch in meine Situation.

Natürlich könnte es so sein, dass wir dann nur nebeneinander stehen, und ich quasi ein Monolog führe, aber genau das will ich ja verhindern.

...zur Frage

Sie wirkt total desinteressiert aber will mich trotzdem nochmal treffen. Ich verstehe es nicht?

Sie (24) wirkt total desinteressiert und schreibt oft erst nach Stunden zurück, wenn sie dann online ist kommt lange zeit nichts, dann ne Antwort und zack ist sie wieder offline (woraus man schließen könnte, dass ich der letzte in der Reihe war). Auf der anderen Seite meldet sie sich jeden zweiten Morgen mit einer Nachricht bei mir, aber danach kommt dann oft wieder stundenlang nichts. Ich habe sie vorhin darauf angesprochen und sie meinte, dass ihr das Leid täte, dass sie sich so wenig gemeldet hat und sie mich gerne nochmal treffen würde und gefragt wie meine Woche denn aussieht.

Auf meinen Hinweis, dass ich glaube, dass von ihrer Seite kein Interesse besteht, kam ansonsten aber nichts von ihr. Nicht, dass es so wäre aber auch nicht, dass es nicht so ist.

Soll ich jetzt darauf eingehen und mich nochmal treffen oder mich schützen und die ganze Sache NACH BIS JETZT 2 DATES doch lieber lassen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Möchte ihn gerne öfter treffen, wie sagen?

Hallo,

treffe mich seit ca 2 Monaten mit einem Mann und es scheint sehr gut zu laufen. Wir verstehen uns echt super und er hat mich auch schon in der Öffentlichkeit geküsst und hat letzte Woche sogar mit mir Händchen gehalten beim spazieren gehen. Allerdings sehen wir uns nur alle 10tage und das ist mir langsam echt zu wenig, aber er fragt auch nicht ob wir uns öfter sehen können. :( allerdings schreiben wir jeden Tag, wenn auch nicht sehr viel, aber trz ein wenig. darf ich ihn wohl drauf ansprechb, dass ich ihn gerne 1-2x die Woche sehen möchte. Hab irgendwie Angst dass ich ihn damit einenge und er dann weg ist. Obwohl das sonst wenn wir uns sehen, echt perfekt ist. Ein Problem ist nur, dass wir beide Studenten sind und nun Semesterferien sind und wir beide in der Heimat bei unseren Eltern sind, das liegt zwar nur eine Stunde entfernt voneinander und da wir beide nicht Vollzeit am arbeiten sind, sollte es ja eig möglich sein sich regelmäßiger zu treffen oder? Kann ich ihn das wohl einfach so sagen, dass ich ihn gerne öfter sehen möchte? Wie gesagt, habe nur etwas Angst, dass ich zu schnell zu viel von ihm verlange und er sich dann eingeengt fühlt.

LG

...zur Frage

Welches Spiel treibt Sie mit mir?

Ich treffe mich seit mehreren Wochen mit einem Mädchen. Es läuft alles ganz gut wenn wir uns sehen. Wir sind uns auch schon näher gekommen. (Küssen kuscheln usw. ) Man merkt auch direkt dass Sie sich genau so wohl fühlt bei mir. Das Problem ist Sie antwortet sehr oft emotionslos oder auch sehr kurz, zeigt kein Interesse, keine Gegenfragen und keine Antworten über mehrere Stunden obwohl Sie online ist. (beide 20+) Sie sagt sehr viele Treffen ab von 10 bestimmt 7 aus irgendwelchen Gründen. Sie sagt Sie will es langsam angehen usw. und es sei kein anderer Mann im Spiel. Wir hatten diesbezüglich schon paar Male gestritten. Ich kann aber dennoch kein wirkliches Vertrauen zu Ihr aufbauen. Meiner Meinung nach wenn ich mich für jemanden interessiere egal ob freund familie etc. möchte ich ja auch Zeit mit der Person verbringen oder Zeit nehmen. Wie seht ihr das? ( Sie verbringt sehr viel Zeit mit Ihrer Familie und wohnt seit Ihrer letzten Trennung bei Ihren Eltern )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?