Sie reagiert komisch auf meine Komplimente?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man nicht sagen. Ich persönlich magst solche Süßholzraspeleien zum Beispiel überhaupt nicht und antworte dann auch nicht mehr als die 1 Wort Antworten wie da oben (wenn ich überhaupt auf sie reagiere) ^^ Wenn du es wirklich wissen willst heißt es "Fragen", aber du solltest halt nicht automatisch von dir auf andre schließen - nur weil du auf so etwas in bestimmter Art und Weise reagierst tut es der Rest der Menschheit noch lange nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist schüchtern, sonst würde sie nicht im Internet jemanden kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich reicht ein ,,Danke" als Antwort auf ein Kompliment.

Ist das heutzutage nicht mehr genug? Muss es gleich ein ganzer Roman sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WanderIgelchen
15.08.2016, 13:58

Wo genau steht in meinem Text, das es ein Roman sein muss? Finde die Stelle leider nicht ;) Na ja, wenn sie es so rüber bringt, kommt es komisch rüber, weil das etwas kühl wirkt. Kann aber auch daran liegen, dass meine BF "^^" schreibt, wenn sie genervt ist und ich automatisch denke, es sei bei jedem so :D 

0

So wie ich es sehe bist Du eine Frau und das wird Ihr nicht geheuer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WanderIgelchen
15.08.2016, 13:59

Ja, bin ich und sie ist bi. Also ist das kein Problem. :D 

0

Was möchtest Du wissen?