Sie raucht mir den Rauch in den Mund. Was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Lass das Rauchen weg, sie will, dass Du sie küsst. Also, ran!

na auf jeden Fall mag sie dich und will deine nähe ;)

Ist Schlafmohn essen strafbar?

Wie bekannt ist der Konsum von Btmg Artikeln NICHT strafbar, lediglich der Besitz, Verkauf und Produktion dieser.

Das würde folgerichtig eigentlich bedeuten, dass ich mir die Kapseln aus der Natur absolut legal vor Ort noch einfach in den Mund stecken kann. Und auch in zaunlosen Vorgaerten oder auf Feldern: der Bauer macht sich ja durch den unbeabsichtigen oder auch beabsichtigten Anbau/Vorhandensein der Pflanze auf seinem Land strafbar. Der waere ja schoen doof es strafrechtlich anzuzeigen, dass jemand seine Btmg-Artikel vor Ort durch Zerkauen oder drauftreten vernichtet hätte. Und was nicht vom Besitzer angezeigt wird, ist und bleibt auch keine Straftat, auch wenn man diese rechtlich so verstehen könnte. Was ja wie ersichtlich absoluter Unsinn waere.

Etwas stutzig gemacht hat es mich jedoch, dass beim essen von z.B. Kirschen im Supermarkt vor der Kasse bereits Diebstahl vorliegen soll, da der Verzehr von Lebensmitteln eine Aneignung dieser darstellen solle. Folglich waere es doch rechtlich auch notwendig, dass die Kirsche dann beim Zerkauen (also endgueltigem zerstoeren, sodass sie nicht mehr verkauft werden kann) den Besitzer wechseln muss? Wenn ich die Kirsche im Laden verbrenne und den Rauch inhaliere, in wie fern ist das Ganze denn so viel anderst?

Vielleicht gibt es ja hier ein paar Rechtsexperten...

...zur Frage

Geht der Rauch aus der lunge raus?

Ich habe gerade das erste mal geraucht aber nicht richtig ich hatte es im mund und habe es dann wieder raus gepustet naja ist es jetzt überhaupt in der lunge geht der Rauch irgendwann wieder raus??

...zur Frage

Wie Liebe gestehen ?

Hallo, ich (16) habe in einer Klinik ein Mädchen kennengerlernt, in das ich mich sehr doll verliebt habe. Ich habe mich aber entschieden nicht mehr in der Klinik zu bleiben und heute nach Hause gefahren, ich habe mich aber entschieden wieder in die Klinik zugehen, weil sie nicht mehr aus meinem kopf geht und ich denke, dass ich sie sonst nie wieder sehen werde, wir wohnen auch sehr weit voneinander entfernt. Wir haben oft was miteinander unternommen. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich nicht mehr wieder komme. Wenn sie mich fragt warum ich wieder in die Klinik gekommen bin, was soll ich dann sagen? Ich will ihr einfach endlich meine Liebe gestehen. Ich denke auch, dass sie was für mich empfindet. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich ihr meine Liebe zu ihr gestehe.

...zur Frage

Kommt qualm wenn man papier raucht?

Wenn man papier raucht kommt dann rauch aus dem Mund

...zur Frage

Wie funktioniert eine Shisha?

Da ist ja so wasser oderso und muss man durch diesen Schlauch einatmen oder pusten ? Weil wenn man pustet dann brubbelt das Wasser ja aber wie kriegt man dann diesen Rauch im mund ? Much interessiert das iwie 😂😂

...zur Frage

Ist rauchen eigentlich nicht ungesund wenn man nur pufft?

Also, wenn man Zigaretten raucht, dann schadet es ja die Lunge, weil man ja auf Lunge raucht. Aber wenn ich jetzt puffe und das Rauch nur in meinen Mund behalte, ist es dann immer noch schädlich für meine Lunge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?