Sie raubt mir meinen letzten nerv?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich habe eine Vermutung die ich von mir selbst kenne. Manchmal ist es so, dass man mit einer Person lange befreundet war und irgendwann macht die Person sehr viel falsch oder immer wieder den gleichen Fehler und dann kommt es dazu dass man die Person nicht mehr mag. Man kann der Person verzeihen aber man möchte sie eben nicht mehr in seinem Leben haben. Vlt möchte sie dich nicht mehr in ihrem Leben haben aus welchem Grund auch immer, aber sie möchte dich auch nicht verletzen und deshalb sagt sie dann es ist nur aus Spaß, aber in Wirklichkeit hofft sie dass ihr euch dadurch etwas entfernt und vlt der Kontakt langsam ganz abbricht so dass sie es dir nicht sagen muss dass sie keinen Kontakt mehr möchte. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Viel Glück weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RelaxingEnd
17.08.2017, 07:30

erstmal vielen dank für deine antwort.... ich denke das kann wahrscheinlich gut möglich sein. Aber wenn es so wäre was soll ich machen und wie kann ich mir sicher sein das es so ist?

0

Hii,

ich hatte in den letzten 2 Wochen ein ähnliches Problem und zwar mit meinen 3 besten Freuden, mit denen ich schon seit der Kindheit befreundet bin, ignorierten mich teilweise an den letzten 2 Wochenenden.  Immer wenn ich vorgeschlagen habe Party zu machen, ignorierten sie meinen Vorschlag oder gaben Antworten wie: vielleicht.. vielleicht auch nicht. Jedenfalls dachte ich die ganze Zeit sie hatten einfach keinen Bock. Gestern aber ignorierten sie anfangs meine Nachrichten und sendeten mir plötzlich ein Bild von ihnen wie sie zusammen feiern und schrieben noch ironische: wie leid es ihnen tut, dass sie mich nicht mitnehmen.

Ohne eine gute Freundin von mir hätte ich sicherlich nicht richtig reagiert: Es gibt nur eine Lösung: Den Kontakt zu ihnen abbrechen. Nachrichten von ihnen ignorieren und stark bleiben, Freund die einen ignorieren oder absichtlich weh tun. Sind keine Freunde. Es ist hart eine lange Freundschaft zu beenden, aber einen Sadisten braucht niemand als Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RelaxingEnd
06.08.2017, 22:02

wenn sie sich wieder bei mir melden sollte (es soll ja anscheinend nur spass sein) wie soll ich reagieren... ich weiss es eben nicht. ob fröhlich oder genervt. wahrscheinlich von beidem. Soll ich ihr verzeihen und sagen sie soll es nicht mehr machen oder ernsthast kontakt abbrechen. und ob das klappt da wir noch 1 jahr in der selben klasse sind...

0
Kommentar von RelaxingEnd
06.08.2017, 22:41

Alles klar... vielen dank für deine Antwort ich denke es hilft mur weiter. Tut mir auch leid was dir passiert ist. Ich wünsche dir noch eine schöne zeit.^^

0

Versuche, sie irgendwann mal persönlich zu treffen und auf das Problem anzusprechen. Das ist echt nicht lustig, was sie da macht!

Sage ihr deutlich deine Meinung, sei aber auch nicht zu hart zu ihr. Kläre das Problem möglichst neutral und sachlich.

Das wird schon wieder... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RelaxingEnd
06.08.2017, 21:59

momentan sind bei uns sommerferien und sie ist gestern aus frankreich zurück gekommen. Ich schulde ihr sowieso ein Eis aber egal was ich schreibe sie ignorierts. zu dem eis habe ich ihr ab nichts geschrieben. Wenn sie ihr eis will soll sie mir bescheid sagen und nicht ich. Ich habe ihr au meine Meinung auch gsesagt (nicht hart). Wenn sie darauf auch keine antwort gibt weiss ich nicht weiter...

1

Was möchtest Du wissen?