Sie provoziert mich, liebt mich aber trotzdem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kleine Einmaleins der Mädchen:

Jedes Mädchen findet es gut, wenne in Junge sie gut findet. Da ist es auch garnicht so wichtig ob sie was für ihn empfindet oder mal empfunden hat. Je mehr Jungs ein Mädchen toll finden umso besser fühlt sie sich.

Nun, Du hast sie toll gefunden und sie wusste das wohl auch, dann hattet ihr Streit, nun ignoriert sie Dich wie sie auhc die Freundinnen ignoriert, die irgendwas gutes über dich sagen. Sie ist eine Prinzessin und natürlich möchte sie auch weiterhin von dir bewundert werden und Macht über dich haben.

Solange du sie toll findest und sie das merkt hat sie macht über dich...denn du findest kein anderes Mädchen toll, also ist sie für dich das tollste Mädchen. Und so sorgt sie dafür, dass sie immer in deinem Kopf rumschwirrt, schaut dich an oder will dich eifersüchtig machen.

Einen miesen Charakter hat die Kleine...ich würd sie abschießen und absichtlich ignorieren als ob sie Luft wäre. DAS würde sie nämlich richtig ärgern, denn dann hätte sie keine Macht mehr über Dich ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
27.04.2016, 15:09

Vielen dank. Das hat mir echt geholfen :)

1
Kommentar von Annrobot97
27.04.2016, 15:19

haha :D

0

Wenn man verliebt ist, malt man sich oft und gern Dinge aus. Vielleicht bemerkt sie dich ja gar nicht...

Wenn sie auf dich stehen würde, hätte sie doch was sagen können, oder? Lohnt es sich denn, so einem Mädchen 2 Jahre hinterher zu schauen, die anscheinend nur mit deinen Gefühlen spielt? Was ist eigentlich deine Frage.. ob du sie ausspannen sollst? 

Nach meiner Meinung solltest du nicht so verklemmt auf die offene Tür starren. Schließe sie und neue werden sich öffnen. :)   Lass sie mit ihrem Freund, wenn sie nicht dumm ist, würde sie doch Schluss machen, wenn sie die Beziehung nicht wollen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
27.04.2016, 15:24

..Wenns die große Liebe ist lohnt es sich. Dachte ich eig..

1
Kommentar von Annrobot97
27.04.2016, 17:14

Hab schonnal mit ihr geredet aber dann macht sie einen auf 'ich weiss gar nicht wovon du redest :o' .. -.-

0

Ich glaube du leidest an Paranoia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
27.04.2016, 15:01

ha ha ha nein, andere weisen mich ja sogar darauf hin, dass sie mich stàndig beobachtet xD

0
Kommentar von Annrobot97
27.04.2016, 15:04

Könntest du schon recht haben. danke :)

0

das, was sie da tut, ist kindergartenverhalten. das ist schäbig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
27.04.2016, 15:03

danke erstmal :D ..Auch wenn ich ihr keinerlei aufmerksamkeit schenke, lässt ihr Verhalten nicht nach. Für mich ist das einfach zu hoch.

1

Sie scheint ein ziemliches Interesse an dir zu haben.

Aber sie kann es nicht zugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
27.04.2016, 15:03

Aber warum nicht? ich versteh nicht, warum sie nicht einfach mit offenen Karten spielt.

0
Kommentar von Annrobot97
27.04.2016, 15:14

Könnte schon hinkommen.. danke :)

0

Das klingt ja schon teilweise nach Stalking.

Ich werde aus der Nummer nicht schlau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
27.04.2016, 15:00

ich genauso wenig. Deswegen dachte ich, dass mir hier jmd helfen kann.. Aber danke fürs lesen :)

0

Was möchtest Du wissen?