Sie plant schon unseren zweiten Date, dabei will ich nichts von ihr was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, wenn sie dich mag, will sie auch mit dir befreundet bleiben, wenn du sagst, dass du halt nicht auf sie stehst . Kann ja auch sein, dass es dir erst beim/ nach dem ersten Mal klar geworden ist.


sag dass es dir leid tut, und dass du sie sehr sympathisch findest und gern was mit ihr unternehmen willst, aber halt nix tieferes / sexuelles. Da wird sie vermutlich traurig sein, weil sie Hoffnungen hatte, aber sie wird drüber weg kommen, denke ich mal. Alles andere wäre unfair. Durch eine klare Ausage öffnest du ihr die Chance, sich auf andere Menschen einzulassen, die auch Beziehungs-/Sex-Interesse an ihr haben.

Freundschaft bedeutet Ehrlichkeit von deiner Seite. Ebenso bedeutet Freundschaft Verständnis von ihrer Seite. Wenn sie eine gute Freundin ist, dann wird sie es akzeptieren, denn jeder Mensch hat seine Vorstellung von seinem Partnertyp.......auch sie. Sag ihr das du sie magst und als Freundin nie missen möchtest, das es aber für mehr einfach nicht reicht.

echt schwierig sowas... aber gib ihr doch etwas von ihrer eigenen Medizin wieder: Wenn ein Mädel von mir nichts wissen will, antwortet sie einfach nicht mehr :D knallhart online und gelesen aber keine Reaktion, das ist das beste Gefühl :)

Spaß beiseite, sowas kann man nicht formulieren ohne ihr wenigstens ein bisschen weh zu tun. Wenn du den Mumm hast, sag es ihr persönlich und sei ehrlich mit ihr, dass du's dir einfach nicht vorstellen kannst oder schon in eine andere 'verliebt' bist.

Ich kann Dir nur sagen... eine besere Frau wirst Du nie bekommen.

Vieleicht ist sie nicht so hübsch. Aber treu wird sie sein.

Werde endlich erwachsen! So jemanden gibt man nicht einfach so weg.

Ihr könntet glücklich sein.

Eine "gute Freundin" bedeutet, das iht euch versteht.

Vertrauen und Einverständnis ist viel wichtiger als das Aussehen.

Du wirst es sonst irgendwann bereuen.

Mario

Einfach direkt und ehrlich sein? Wo ist das Problem? Wenn sie das nicht akzeptiert, hat sie Pech gehabt, ganz einfach.

Wieso gab es ein 1. Date wenn du eh nichts von ihr willst. Sei ehrlich zu ihr.

Sag ihr die Wahrheit.
Dafür sind Freunde da.

Du Waschlappen.

Was möchtest Du wissen?