Sie passt so gut zu mir - wie soll ich damit klarkommen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist gar nicht gesagt dass sie so gut zu dir passen würde, denn befreundet zu sein oder eine Beziehung zu führen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Und Freunde bleiben evtl für immer, Beziehungen können zerbrechen. Genieße sie als Freundin zu haben denn das ist sehr viel Wert.

Mit Sicherheit wirst du Eine finden die gut zu dir passt, und es ist gut dass du dein Suchfeld erweitert hast ;) Hab etwas Geduld, das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe543
16.11.2016, 17:43

Habe in meinem Leben gelernt, dass man mit Geduld viel erreichen kann. "Gut Ding will Weile haben"...schmerzhaft ist es trotzdem

0
Kommentar von Hilfe543
16.11.2016, 18:42

Hmm okay :D

0

Du darfst da einfach nicht so hineinsteigern in das Ganze ( ich will eine Freundin und nicht einsam enden ) Ding. 
Es geht tausend Menschen jeden Tag so, dass sie sich in Menschen verlieben die ihnen verwehrt bleiben oder bei denen sie keine Chance hätten, doch zum Glück gibt es eben nicht nur für jeden die EINE Liebe. 
Man kann sich immer wieder verlieben und tolle Leute kennen lernen die wiederum ganz anders als vorige sind :)  
Aber du musst glaub ich erstmal lernen als Singel besser klar zu kommen und es nicht als schlimme Last sehen. 
Das du noch keine Freundin hattest ist ja nicht schlimm, geht vielen so :) 
Doch wie gesagt, würde ich erstmal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und Mädchen vl eher in einem Club bzw Disco oder Bar ansprechen als direkt auf der Straße ;) 

Kommentar von Hilfe543
16.11.2016, 17:41

Naja, ehrlich gesagt hatte halt 95% der Leute n meinem Alter eine Freundin. Das setzt mich schon unter Druck. Also eigentlich deshalb, weil ich schon oft genug dumme Kommentare in diese Richgung gehört habe...

0
Kommentar von Hilfe543
16.11.2016, 17:52

Danke für die Tipps :D

0

Die Top 10 Tipps zum Frauen abschleppen, rumkriegen und ins Bett zu kriegen.

Bevor es losgeht noch ein kurzer Hinweis! begriffe wie Abschleppen und rumkriegen, sind oft negativ behaftet, einfach weil sie Menschen oder Frauen das Gefühl geben, das du hier etwas mit ihnen tust, von dem sie nichts hätten oder nicht gut für sie ist. Das ist natürlich SCHWACHSINN! Denn du kannst nur eine Frau dazu bringen die Zeit mit dir so schön zu finden, das sie von sich aus mit dir nachhause gehen will, weil ihr beide etwas davon habt und das ist das worauf ich hier hinaus will.

Tipp Nummer 10. Mache IMMER den nächsten Schritt. Ok das ist unglaublich wichtig! Der Grund warum die meisten Männer wirklich NIEMALS den Erfolg mit Frauen haben, den sie sich wirklich wünschen, ist schlicht und einfach, weil sie nicht den nächsten Schritt machen. Du glaubst nicht wie oft ein Mann zu mir sagt "Du ich habe da so ein Mädchen kennen gelernt aber irgendwie führt es zu nichts." "hast du den nächsten Schritt gemacht ? Hast du sie nach ein Date gefragt ?" Drafhin antworteten sie mir "ä nein. Habe ich nicht." oder sie kamen zu mir und sagten "also ich war mit ihr auf ein erstes Date aber irgendwie ist nichts gelaufen und jetzt verläuft es irgendwie in Sande und ich habe das Gefühl, ich verliere sie." und dann frage ich wieder "hast du den nächsten Schritt gemacht ? Hast du versucht sie zu küssen." "ä nein habe ich nicht." Pass auf. Frauen HASSEN es wenn du es als Mann versäumst den nächsten Schritt zu machen. Wenn eine Frau merkt, das du Interesse hast aber du angst davor hast den nächsten Schritt zu machen, machst du dich im selben Moment unattraktiv. Ich meine wenn du es nicht mal schaffst ein kleines süßes Mädchen das vielleicht sogar einen Kopf kleiner ist als du und nur halb so breit ist wie du zu küssen, wie willst du sie dann sicher durchs Leben bringen ? Du kannst es nicht. Deine Innere Einstellung muss sein (und pass gut auf.) "Entweder ich kriege einen Korb von einer Frau oder ich habe etwas mit dieser Frau." in beiden Fällen hast du gewonnen. Entweder du kriegst sie "rum" oder du lernst etwas daraus bzw du weißt sofort woran du bist und kannst dich auf die nächste Frau konzentrieren.

Tipp Nummer 9. Begrenze deinen Alkohol konsum. In den USA wird Alkohol oft als flüssiges Selbstbewusstsein bezeichnet. Als Mann musst du fürchterlich aufpassen, das du keinen Alkohol brauchst um Frauen Ansprechen und kennenlernen zu brauchen. Verstehe mich nicht falsch. Ein kleinen Schlug Alkohol kann oft wunder wirken aber wenn du zu viel trinkst riechst du oft wie 3 Kisten Bier und nichts turnt eine Frau mehr ab als das. Vor allem aber kannst du dich nicht wirklich auf das Gespräch mit ihr konzentrieren und bist nicht mehr wirklich klar im Kopf und das ist irre wichtig, damit du sie "abschleppen" kannst. Also begrenze deinen Alkohol konsum.

Tipp Nummer 8. Interessiere dich für ihre Freunde. Die Freunde einer Frau haben einen MASSIVEN einfluss auf sie. Denn Fehler den die meisten machen, ist das sie ihre Freunde komplett ignorieren und sich nur auf die Frau konzentrieren die sie wollen. Das ist fürchterlich schlecht, denn wen die Freunde dich nicht mögen, dann wirst du es fürchterlich schwer haben sie zu bekommen, einfach weil die Freunde sie ständig versuchen dich ihr auszureden. Gerade wenn du sie gerade erst kennen gelernt hast, wird sie dir noch lange nicht so sehr vertrauen wie die Freunde die sie vielleicht schon seit 5 oder 10 Jahren kennt und dadurch verlierst du sie eben. Aber wenn du die Freunde kennst und sie dich mögen, dann wird es oft ein Kinderspiel sein die Frau rum zu kriegen einfach deshalb, weil ihre Freunde während deiner Abwesenheit ihr ständig erzählen werden was für ein toller Kerl du bist. Also. Mache dir das Leben leichter und interessiere dich für ihre Freunde!

Tipp Nummer 7. BLEIB DRANN! Die meisten Männer verlieren Frauen oft nicht deshalb weil sie kein Interesse an ihnen haben, sondern schlicht und einfach deshalb, weil sie nicht lang genug drann bleiben. Wenn du z.b. versuchst eine Frau zu küssen, sie dir aber ausweicht sie sich aber weiterhin mit dir unterhält und TROZDEM bei dir bleibt obwohl sie jeder Zeit gehen könnte solange du sie nicht an einen Stuhl gefesselt hast. Bedeutet es nicht NEIN sondern nur NOCH NICHT! Wenn du also einen vermeindlichen Korb von einer Frau bekommst, dann achte darauf WIE sie dir diesen Korb gibt. Etwas was ich damals von einer guten Freundin erfahren habe, war das manche Frauen, Männern nur deshalb einen Korb geben um zu schauen wie sie darauf reagieren und wie wichtig sie dem Mann sind. Sie wollen sehen ob er es wirklich ernst mit ihnen meint. Solange also eine Frau nicht aufsteht  und geht oder dir klar und deutlich sagt das sie dich nicht sehen will, HAST DU KEINEN KORB BEKOMMEN!

Tipp Nummer 6. Unterbreche die Berührungen und den Kuss von DIR AUS! Die meisten Männer die eine Frau in einer Baar oder in einen Club kennen lernen, fangen an solange wie möglich bei ihr zu bleiben und lassen die Finger nicht mehr von ihr. Was sie dabei NICHT realisieren, ist das ihnen dieses Verhalten um so schwerer macht sie zu bekommen. Das hat mehrere Gründe. Ein Grund dafür wird sein, das sie sich billig fühlen wird. Falls du ihr aber Tief in die Augen siehst, sie leidenschaftlich küsst und denn Kuss dann von dir aus unterbrichst, so das sie mehr von dir will, sehnt sie sich nach deinen Berührungen, fühlt sich nicht Billig und das macht es dir 1000 mal leichter.

Tipp Nummer 5. Gib ihr einen Grund dafür sich von dir abschleppen zu lassen. Ok das ist IRRE WICHTIG! Wenn du eine Frau schon rumkriegen und mit nachhause nehmen willst, dann gib ihr doch um himmelswillen einen Logischen Grund dafür. Sag ihr meinedwegen das du Hunger hast und das du noch etwas essen willst und das ihr bei dir zuhause noch etwas essen könnt oder sag ihr das die "Afterparty" bei dir zuhause stattfindet. Natürlich ist es trozdem völlig klar worauf es hinausleuft aber Frauen wollen dann am nächsten Tag sich bei ihren Freundeninnen rechtvertigen warum sie mit einen Kerl so früh mit nahhause geht und sowas sagen wie "eigendlich wollten wir nur noch eben bei ihm was essen und naja eins führte zum anderen." So kann sie sich von jeder Sozialer Schuld befreien und reskiert nicht bei ihren Mittmenschen sozialen Status zu verlieren indem sie als leicht zu haben abgestempelt wird. Das ist für die meisten Frauen ein ernsthaftes Problem, das die meisten Männer NIEMALS verstehen werden und eine Erkenntnis die mich vor jahren wirklich wie der Blitz getroffen hat war die vollgende: Eine Frau wird viel eher auf einen netten Mann verzichten, den sie attraktiv finden als ihren eigenen Status zu geferden. Darauf musst du also hölisch aufpassen.

Tipp Nummer 4. Sag ihr das zwischen euch nichts laufen wird. Das ist einer meiner persönlichen lieblingstipps. Bevor du eine Frau mit nachhause nimmst, sage ihr "ich hoffe du machst dir keine falschen Hoffnungen aber zwischen uns wird heute nichts laufen. Ich habe prinzipiel keinen Sex beim ersten Date und meine Wohnung ist wie ein Hieliger Klostar wo absoluter Sexverbot herscht." XD das ist absolut genjal und während du das ganze machst (und es ist natürlich klar das du nur alberst und ein wenig herumschertzt.) bewirkst du eine Menge dinge gleichzeitig. Das 1. Was passiert, ist das du damit (auch wenn es nur spaß ist) den kompletten Spieß um drehst und sie plötzlich diejenige ist die etwas von dir will und du derjenige bist, der sich dagegen währen muss und sie leicht abbremmst. Das 2. Was passiert, ist das sie automatisch daran denken muss und sie diese Bilder und Gedanken im Kopf hat. Es ist das selbe wie wenn ich dir sagen würde "denke auf keinen Fall an einen Hassen mit einen Spazierstock in der Hand." egal ob du willst oder nicht du musst an diesen bescheuerten Hassen denken. Das Unterbewusstsein kennt hier keine verneinung. Das heißt egal ob sie nun will oder nicht sie muss daran denken wie es währe mit dir Sex zu haben und das ist der erste Schritt um sie dazu zu bringen das sie später tatsächlich mit dir im Bett und in einer Bezihung landet. Das 3. Was du tust ist, das du ein verbot aussprichst. Wir Menschen fühlen uns zu verbotenen Dingen hingezogen, wir Lieben die Sünde, wir Lieben es Dinge zu tun, die wir eigendlich nicht machen dürfen. Das verbot an sich, bringt sie also nur dazu es noch mehr zu wollen. Natürlich kannst du diesen Spruch umformulieren, so das es mehr nach dir klingt solange die Psychologie dahinter die selbe ist.

Tipp Nummer 3. Gib ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein. Das hier ist irre wichtig, kein Mensch der Welt will eine weitere Trophäe deiner Trophäensamlung sein. Einer der Gründe dafür ist nicht nur, das ihr sozialer Ruf darunter leiden würde, wenn das ganze bekannt werden würde, sondern auch der, das sie sich selbst schützen will. Frauen wissen ganz genau, das sie verdammt schnell emotional werden, und sich verlieben können, wenn sie einen Mann zu früh an sich ran lassen. Deshalb versuchen sie das ganze mit Männern zu vermeiden, von dem sie das Gefühl kriegen, das sie es nicht ernst mit ihnen meinen oder das sie sie nur aufgrund ihres Aussehens wollen und wissen, das sie sowieso nicht treu sein können. Etwas was ich damals herausgefunden habe, ist das Frauen selbst bei einen Onenightstand, das Gefühl haben willen, das du auch treu sein kannst und das du bei ihnen bleibst, selbst wenn sie ganz genau wissen, das es nicht so sein wird. Du musst diese Dinge natürlich nicht aussprechen aber das ist das exakte Gefühl das sie haben wollen. Dieses Gefühl gibst du ihnen am besten, indem du ihnen das Gefühl gibst etwas besonderes zu sein. Das kannst du tun indem du z.b. zu ihr sagst das du sowas normalerweise nicht machst oder ihr sagst, das sie etwas hat was sie besonders macht und dich verrückt nach sich macht, was sonst keine andere Frau an sich hat. Aber natürlich solltest du das ganze nur dann machen, wenn du es auch wirklich so meinst. Du solltest auf jedenfall ehrlich mit Frauen sein, denn das ist 1000 mal besser als sie mit einen Trick schnell ins Bett zu bekommen diese Dinge machen auf dauer weder sie noch dich glücklich.

Tipp Nummer 2. Konzentriere dich auf sie und NUR AUF SIE! Ok das hier baut im Prinzip auf den vorherigen abschlepptipp auf. Wenn du eine tolle Frau kennenlernst, dann mache auf KEINEN FALL den Fehler dich auch noch auf andere Frauen zu konzentrieren, während du dich z.b. mit ihr unterhälst. Viele Männer hollen sich dann ihre Nummer weil sie glaube sie dan "Sicher" zu haben und flirten mit einer anderen Frau weiter. Es gibt ein Chinesisches Sprichwort das besagt, wer 2 Hasen jagt kriegt garkeinen. Hör also auf 2 Hasen zu Jagen. Wenn es mit einer Frau gut leuft, dann habe nur ein Auge auf sie. Das erhöht deine Chance sie zu kriegen ganz dramatisch.

Tipp Nummer 1. Richtig mit Körben umgehen. Das ist eines der WICHTIGSTEN Tippes die ich dir hier mitgeben kann und das erhöht nicht nur deinen Erfolg mit Frauen sondern in jedem Bereich deines Lebens. Vielleicht kennst du das Genjale Zitat aus dem Film "Rocky" "Im Leben geht es nicht darum wie hart du zuschlagen kannst, sondern darum wie hart du geschlagen werden und trozdem weiter machen kannst. So gewinnt man und nicht anders." Sind wir mal ehrlich. Was machen die meisten Männer wenn sie einen Korb bekommen ? Sie werden knallrot, reden sich ein das 3 Milliarden Frauen auf der Welt sie jetzt unattraktiv finden werden und geben das Thema Frauen für eine weile komplett auf. Das ist der schnellste Weg um mit Frauen zu scheitern. Ich meine wenn du von einer Frau einen Korb bekommst, dann zieh keine persönlichen Schlüsse daraus, nimm es nicht persönlich und versuche es mit Humor zu nehmen und sie nochmal abzuschleppen und ansonsten bei einer anderen Frau in ein Paar minuten wieder.

Fals du bei den einen oder anderen Tipps Probleme haben solltest oder nicht genau weißt wie du das ganze anstellen kannst, kannst du mir gerne eine Nachricht senden und ich versuche mit dir gemeinsam dir den Erfolg mit Frauen zu schenken, den du dir wirklich wünschst.

Kommentar von Hilfe543
25.02.2017, 12:47

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe trotzdem paar Einwände, die du aber gerne wiederlegen kannst: Was, wenn das kleine süße Mädchen rumerzählt, dass ich was von ihr wollte? Was, wenn ich dadurch von Mitschülern als Loser dargestellt werde (wobei man doch eigentlich gefeiert werden sollte, wenn man sich was traut, aber so fair ist halt die Gesellschaft nicht). Ich steckte mal vor Jahren in dieser Opfer-Rolle und ich möchte ungern wieder dort landen.

0
Kommentar von Hilfe543
25.02.2017, 12:56

Bezüglich des Schlusssatzes: Omg vielen Dank! Könnten wir eventuell E-Mail-Adressen austauschen?

0

Wer verliebt ist glaubt immer, der oder die Angebetet sei perfekt für ihn/sie. Das hat mit der Realität meist wenig zu tun. Da das Mädchen einen Freund hat, solltest du lieber noch andere kennenlernen. Irgendwann ist eine dabi, mit der du auf einer Wellenlänge liegst und die dich genauso mag wie du sie magst.

Kommentar von Hilfe543
16.11.2016, 17:41

Ich hoffe, dass ich so eine finde...

1

Liebst du sie überhaupt WIRKLICH ?

Liebst du sie wirklich ? Diese Frage klingt auf den ersten Blick etwas bescheuert aber denk darüber nach. Oft wollen wir Menschen das was wir nicht so einfach kriegen können. Wir werden verlassen oder glauben keine Frau abkriegen zu können und unser verletztes Ego redet uns ein, das wir diese Person Lieben einfach weil wir angst haben alleine zu sein. Nicht unbedingt weil die Person so toll ist sondern aus purer verzweiflung. Diese "versteckten Motivationen" wie ich sie nenne laufen völlig unterbewusst und subtiel ab. Es ist das selbe wie als wenn du jedes mal ins Kino gehst und dir eine Tütte Popkorn holst und deine versteckte Motivation ist hier Popkorn zu essen aber du glaubst, das du ins Kino gehen willst wegen den Film. Wenn du aber einmal ins Kino gehst ohne was zu knabbern, merkst du wie es plötzlich viel uninteressanter wird. Auserdem ist es auch so, wenn du keine große Auswahln an Frauen hast, neigst du dazu sie zu idealisieren, weil du sie als deinen letzten Strohhalm siehst, also dein letzten Ausweg aus der Einsamkeit. Das ist keine Liebe sondern VERZWEIFLUNG! Und vor allem geht es hier in erster Linie nicht mehr um sie als Person. Schau also erstmal wirklich darauf und frage dich "liebe ich sie wirklich so sehr wie ich es behaupte ? Oder gibt es da tatsächlich eine versteckte Motivation ?"

Mein Tipp an dich, mache dich NIEMALS zu früh abhängig von einer einzigen Frau die dir noch nichteinmal gezeigt hat das sie dich mag.

Kommentar von Hilfe543
16.11.2016, 22:17

Das klingt verdammt gut. Wenn ich also verzweifelt sein sollte, wie kann ich diese Verzweiflung auflösen?

0
Kommentar von Hilfe543
16.11.2016, 22:26

In meinem Leben war es immer so, dass ich nach einer Zeit, wenn ich mit einer bestimmten Mädchengruppe zusammen war, dass ich mich in eine oder mehrere verliebt habe. Aber immer (fast) nur welche, die mir so zu sagen "zur Verfügung standen". Sobald die Person nicht mehr in meinem Umkreis war, habe ich sie nach einigen Monaten schon vergessen und mich auf die nächste konzentriert.

0

Deine Grundeinstellung ihre Beziehung nicht zu zerstören ist schonmal lobenswert.

Du kannst leider nichts machen, als zu warten oder sie zu vergessen. Triff dich weiterhin mit anderen Mädchen, vielleicht findest du ja noch eine, die noch besser zu dir passt.

Wenn Sie wirklich deine Seelenverwandte ist, dann wird etwas daraus werden.

Kopf hoch, mit freundlichen Grüßen DieFragenWaffel

Wenn sie dich nicht will, sondern einen anderen Typen hat, dann passt sie doch nicht so gut zu dir wie du denkst. Sie entscheidet, wer gut zu ihr passt und die Entscheidung hat sie wohl getroffen. Man redet sich oft Dinge ein, die mit der Realtiät nichts zu tun haben.

Kommentar von Hilfe543
16.11.2016, 17:33

Stimmt, dann hätte sie ja schon Schluss mit ihm gemacht...

0
Kommentar von Hilfe543
16.11.2016, 17:36

Jaja

0
Kommentar von Hilfe543
16.11.2016, 17:38

Okay, ich hab's kapiert. xD

0

ja was sollen wir den machen ist halt so mein kreigt nicht  immer alles im leben  . wie viele male hatte ich das in meinem leben das ich in einem verliebt war der gut zu mir passt aber  der leider vergeben war . du musst damit klar kommen , und was willst du jetzt gerne wissen verstehe jetzt nicht deine frage ?

Kommentar von Hilfe543
16.11.2016, 17:37

Meine Frage war, WIE ich damit klarkommen kann.

0
Kommentar von Hilfe543
16.11.2016, 17:53

@Feuerherz Zu was zwingen? :DD

0

"Verliebt sein" fühlt sich immer an wie -passt gut- ausschlaggebend ist, was nach 5 oder 10 Jahren davon übrig ist.

Kommentar von Hilfe543
16.11.2016, 17:51

😂

0
Kommentar von Hilfe543
16.11.2016, 17:51

So weit habe ich noch gar nicht gedacht, um ehrlich zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?