Sie nochmal nach einem Date fragen? :S

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ! Sie wird sich sicherlich freuen, dass du dich nochmal "traust" und zeigst damit gleich, dass du dich auch wirklich für sie interessierst. Viel Glück ! :)

Ja sprich sie ruhig nochmal an und frag sie! Wenn du denkst das sie dich mag fühlt sie sich sicher nicht bedrängt ;) Viel Glück

Frag sie, ob ihre Zusage noch steht. Hört sich doch so an, als würde sie es erwaretn und sich selbst nicht trauen.

Ja, frag sie ruhig nochmal. Du kannst ihr ja sagen, dass sie es dir sagen soll, wenn es ihr zu viel wird

ja, frag sie nochmal... wenn sie dich dann wieder versetzt will sie sich wahrscheinlich gar nicht mit dir treffen...Lg

Frag sie nochmal!!! Das lieben doch alle Mädchen ♥ ;)

Wenn Du sie gleich beim treffen nach 2 Minuten fragst, dann bedrängst Du sie echt...

ABER - und in dem "aber" steckt die Wende - wenn ihr davor viel Spaß hattet, auch wenn es nur ein kurzer Small Talk ist wo sie lacht, dann kannst Du fragen:"Und? steht das Date noch?" Gepaart mit einem netten lächeln....... das muss klappen!

Was möchtest Du wissen?