Sie nimmt unseren WhatsApp Chat als Profilbild?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sie findet es süß, vielleicht möchte sich auch damit angeben (sofern man deinen Namen sieht)? Ich würd mal sagen sie steht auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal mit ihr sprechen den was ihr beide schreibt ist privat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch ein Mädchen und das hab ich bei dem typen den ich liebe auch gemacht und ich hab es gemacht weil ich es süß fand und weil ich halt b
Verliebt war ich denke das ist sie auch einfach fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ihr momentaner Favorit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie unnötig 😂

Ich würde das wie du echt komisch finden. Wahrscheinlich kannst du das aber positiv deuten, da sie wahrscheinlich nur darauf wartet, von ihren Freundinnen angeschrieben und beneidet zu werden.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gefällt ihr einfach, wie du mit ihr schreibst und sie findet es schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist es positiv (sie fand es gut und stellt es so allen Interessierten zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will dir jetzt keinen Floh ins Ohr setzten aber hatte sie in der näheren Vergangenheit einen Freund dem sie immer noch hintertrauert?

vll will sie ihn eifersüchtig machen aber ich kenn weder sie noch dich.

einen anderer logischer Grund fällt mir grad nicht ein.

Aber wie gesagt, nur spekulation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier bei uns machen das die Mädchen um andere Eifersüchtig zu machen. 

Tipp: Frag sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?