Sie nimmt unseren WhatsApp Chat als Profilbild?

9 Antworten

Wie unnötig 😂

Ich würde das wie du echt komisch finden. Wahrscheinlich kannst du das aber positiv deuten, da sie wahrscheinlich nur darauf wartet, von ihren Freundinnen angeschrieben und beneidet zu werden.

LG imakeyourday

Also ich bin auch ein Mädchen und das hab ich bei dem typen den ich liebe auch gemacht und ich hab es gemacht weil ich es süß fand und weil ich halt b
Verliebt war ich denke das ist sie auch einfach fragen

ich will dir jetzt keinen Floh ins Ohr setzten aber hatte sie in der näheren Vergangenheit einen Freund dem sie immer noch hintertrauert?

vll will sie ihn eifersüchtig machen aber ich kenn weder sie noch dich.

einen anderer logischer Grund fällt mir grad nicht ein.

Aber wie gesagt, nur spekulation

Whatsapp neue Nummer, behalten Freunde den Chat bei?

Hallo Leute, ich habe eine neue Nummer und habe mein WhatsApp erfolgreich übertragen, sodass ich noch in den gleichen Chats schreiben kann. Meine Freunde starten nun mit der neuen Nummer einen neuen Chatverlauf. Gibt es keine Möglichkeit, dass es auch für sie in einem Chat weiter geht? Dh dass die neuen und die alten Nachrichten alle im selben Chatverlauf stehen?

Liebe Grüße, Smusie

...zur Frage

Freundin will nur noch per SMS weiterschreiben weil Ich ihr Whatsapp-Profilbild nicht sehen soll?

Wir (ich männlich und sie weiblich) kennen uns nur durchs Chatten und verstehen uns auch super schon seit fast 1 Jahr. Man muss aber dazu sagen dass wir nicht regelmäßig miteinander schreiben, zudem haben wir uns noch nie in echt gesehen und wissen auch nicht wie der andere aussieht. Nach ca 2-3 Wochen Inaktivität in unserem Chat hat sie mich vor ein paar Tagen geblockt komischerweise, habe mir dabei aber nichts gedacht, da ich voreilig davon ausgegangen bin dass sie ihr Profil nur privat eingestellt hat. Zufälligerweise hatte ich gestern iOS 10 auf meinem Handy installiert und habe ihr spaßeshalber per SMS wegen der neuen iMessage-Spielereien eine "Hallo :)" Zeichnung gesendet. Sie schrieb dann grammatikalisch unpassend "weil ich nicht will dass du mein profilbild siehst". Daraufhin sagte sie, sie will nicht per Whatsapp mit mir schreiben weil sie ja dann ihr Profilbild ändern müsste....ich find das etwas seltsam von ihr.... Zumal ich weiß, dass sie sich kein Skype anschaffen will und auf Facebook ist sie auch nicht mehr. Und ständig SMS zu bezahlen wäre jetzt auch etwas hinderlich, wenn manchmal Abende kamen wo wir gefühlt 500 Nachrichten schrieben....Übrigens hatte sie in letzter Zeit immer mal wieder verschiedene Urlaubsfotos als Profilbild gehabt, auch weiß ich, dass sie etwas kamerascheu ist. Hat sie auf mich keine Lust mehr oder warum ist sie so komisch? Habt ihr Ideen wie man darauf weiter reagieren sollte? Sind da irgendwelche Frauenkomplexe im Spiel :D?

...zur Frage

Kann mann whatsapp chat faken in dem Sinne das der ganze Chatverlauf im Original whatsapp (so hatt es zu mindest ausgeschaut)?

Beispiel:

Eine Person behauptet sie hat an eine andere Person keine Nachrichten geschickt. Die andere Person hat mir aber die Nachrichten in ihrem Handy gezeigt im Whatsapp verlauf mit dem Namen und derselben tel.nummer.?? Kann mann das so faken oder nicht?

...zur Frage

Schwarm nimmt ständig sein Profilbild raus um es später wieder reinzumachen. Wieso?

Das ist wohl die dümmste Frage, die ich je gestellt habe. Allerdings geht es hierbei um einen Mann, den ich absolut nicht verstehe und ich hatte gehofft, dass eine Antwort auf diese Frage etwas daran ändern könnte.

Mir ist nun nämlich schon häufiger aufgefallen, dass er ohne jeglichen Grund sein Profilbild raus macht um es teilweise nur ein paar Minuten später wieder online zu stellen. Rausnehmen tut er es meist wenn wir schreiben. Reinkommen meist wenn gerade kein Kontakt ist. Über Nacht zum Beispiel.

Mache ich mich umsonst wahnsinnig oder will er damit wirklich was aussagen? Wie gesagt, ich verstehe den Kerl absolut nicht.

...zur Frage

Profilbildstreit auf Whatsapp, muss ich es entfernen?

Mich hat einer über Whatsapp beleidigt. Dann hab ich den Chat als Profilbild genommen damit alle das sehen. Und jetzt kommt das dreiste! Er sagt jetzt ich soll das rausnehme, weil er sich beleidigt fühlt aber dabei hat er mich im Chat beleidigt! Ist das Gesetz auf meiner Seite und kann ich das Profilbild drin lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?