sie nimmt mich nicht ernst ):

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie wird vielleicht denken du verarscht sie nur, da du sie ja NUR über das Internet kennst. Vielleicht hat sie schon Erfahrungen mit Typen, die das auch gesagt haben und sie hat sich dann auch verliebt und die haben sie nur verarscht.

Ich würde ihr an deiner Stelle irgendwie beweisen das sie dir vertrauen kann. Vielleicht schickst du ihr irgendwas per Post ;) Frag sie mal was sie von dir hält. Ich glaube schon das sie interessiert ist, aber einfach Angst hat verletzt zu werden, das ist ja immer so ne sachen mit den Internet-Bekanntschaften.

Du kannst ihr natürlich auch vorschlagen das ihr mal zu 4. ins Kino geht. Sie mit einer Freundin und du mit nem Freund, dann ist sie nicht alleine mit dir und du kannst ihr so vielleicht beweisen das du sie sehr gerne hast ;)

Ich wünsche dir viel Glück ;)

Entweder sie fühlt sich nicht wohl wie sie ist und will deshalb nicht akzeptieren dass sie doch jemand toll findet.. oder sie sich deshalb nicht treffen will aus angst dass du sie dann doch nicht schön finden wirst (wenn ihr euch noch nie gesehen habt) und sie dich dann so verlieren kann.

...oder

sie liebt dich und kann es nicht fassen dass du sie auch liebst und glaubt nicht dran , ist vllt schüchtern sich mit dir zutreffen.

es gibt vieles deine situtation ist schlecht. doch vllt. ist sie noch zu unreif um über gefühle zu reden?

sag ihr wenn sie dich nciht ernst nimmt gehst (schriebst net mehr mit ihr) du naja und wenn da snicht funkt. dann geh bei ihr vorbei bzw. frag sie warum sie e snciht will und du würdest bei ihr vorbei kommen wnen sie dir nciht sagt warum guter grund mein ich naja und ddu hats ihr zu früh gesgat das du sie liebst...warte 2-4 wochen und dann frag sie nochmal ob ihr euch treffen wollt und wnen sie das nciht will dann leg ihr das was ich oben gehcirben hab vor......lg 'Janine

Wenn sie sich nicht mit dir Treffen will kann da eigentlich etwas nicht stimmen....also achtsam sein und dir nicht zu große Hoffnungen auf dieses Mädchen setzen

Sie will es nicht und traut sich nicht es direkt zu sagen. Akzeptier es einfach. Ist doch eh nichts Richtiges.

wie kann man sich verliebt haben, wenn man sich nur schreibt und nicht sieht... wikrlich nicht kennengelenrt hat???

sie will nichts von dir, und du solltest dieses bla bla lassen...

es ist wirklich nervig, wenn man von nem fremden hört, er sei verliebt, des kann man nun nicht ernst nehmen...

weil man sich nicht übers Internet verlieben kann.

klar kann man.

0
@Reggaetonero

aber man muss sich n persönlcihen eindruch verschaffen können... ich kann ja auch nicht sagen, so, jetzt hab ich mich verknallt, nur wiel wir n monat schreiben... dich aber nicht privat kenne...

0

Was möchtest Du wissen?