sie nimmt die pille und wir beide finden kondome unangenehm

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 19metaller95

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn man die Pille vorher mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und sofort danach, zu 99,99% geschützt. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt.

Eine Schwangerschaft trotz Pille erfolgt in den allermeisten Fällen durch einen Einnahmefehler

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Wenn sie die Piille nimmt ist die Chance, daß sie schwanger wird gleich null.Was Verkehr während der Periode betrifft ist daran gar nichts gefährlich. Ich wollte es nicht aber wenn sie keine Krämpfe hat spricht da nichts dagegen. Wie gesagt für mich wäre das nichts.

Bei korrekter Einnahme habt ihr allein mit der Pille eine Sicherheit von mindestens 99%. 100% gibt es nicht, außer Enthaltsamkeit.....

Was möchtest Du wissen?