sie nervt einfach nur noch! :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz normal mit ihr reden. Falls Sie es nicht verstehen sollte, ist sie nicht nur blond, sondern auch blöd. Ihr seit Krankenschwestern und ich denke, da muss man sich täglich mit viel schwierigern und schlimmeren Themen auseinander setzten. Da rückt meiner Meinung nach, dass Aussehen in den Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beachte Sie einfach nicht mehr wirklich.Rede nur noch berufliches und wirke selber etwas kälter ihr gegenüber.Vielleicht bemerkt sie ja etwas und spricht Dich drauf an.Wenn nicht sieht sie wirklich nur sich und Du muß damit leben.Auch wenn es nervt

Mach ihr einfach ständig übertriebene Komplimente und irgendwelche Anspielungen (z.B. schick sie immer zu den Männern in die Zimmer mit dem Hinweis das sie bestimmt lieber wollen das sie kommt weil sie ja so gut aussieht)

Das wird sie auf dauer selber nerven

Da kannst Du nur mit beruflicher Kompetenz glänzen und wenn sie andere als hässlich hinstellt, sag ihr, dass es neben ihrer glorreichen Erscheinung auch noch das Fussvolk geben muß, vielleicht begreift sie dann, dass sie mit ihrem Schnickschnack völlig übertreibt.

ich schätze mal wenn du ihr es sagst wird sie dann rum erzählen das du super eifersüchtig bist auf sie!oder du sagst ihr hallo du arbeitest im krankenhaus und nicht in der model-branche kümmer dich lieber um die partienten als dir sorgen zu machen wie du ausschaust und vt das sie doch eh weiß das sie gut ausschaut !

Was möchtest Du wissen?