Sie nennt mich nicht bei meinem blödem Spitznamen :)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hallo rjtkw. also - zu einem menschen der dich -trotz schlechter - beispiele rundum - bei deinem echten namen korrekt nennt, das muss ein bewusster, sensibler, kluger mensch sein, wäre meine erste assoziation. manche meinen vielleicht, das hätte nichts zu bedeuten. ich sehe das - aus sozialpsych. und komm.psychologischer sicht nicht so. ich halte es für bedeutsam, dass sie dich so bewusst bei deinem echten namen nennt. ich neige dazu, zu denken, dass sie menschen achtet, namentlich dich...

rtjkw 09.10.2010, 09:33

da kann aber jemand Deutsch :D danke für die Antwort, danke euch allen für eure zahlreichen Antworten :) lg, rtjkw

0
symbolismus 09.10.2010, 16:38
@rtjkw

kann dir nur gratulieren zu deinem s.spez. geschmack, 2 x :))

0

Ich habe auch nie bei ungewollt vergebenen Spitznamen "mitgemacht" und den jenigen immer mit seinem richtigen Namen angesprochen. Es muss also nichts bedeuten. Was es aber bedeuten könnte ist, dass sie wahrnimmt, dass dir der Name nicht gefällt. Das würde heißen, dass sie versucht auch "hinter die Fassade" zu schauen. (Ich weiß ja nicht, wie nah ihr euch steht). Es könnte im besten Fall heißen, dass sie dich sehr gern hat. :-)

das hat zu bedeuten das sie vlt merkt das dir dieser spitzname nicht bekommt und du ihn nicht wirklich magst!

zum beispirl habe ich mir vor ner halben ewigkeit mal den spitznamen düse eingefangen und so nennen mich ansich auch alle die mich kennen aber meine freundinn nennt mich auch nur daniel!

aber mal ehrlich was ist dir lieber,von deiner freundinn deinen spitznamen oder deinen richtigen zu hören?

mir auf jeden fall das zweite!

rtjkw 09.10.2010, 09:25

auf jeden Fall der richtige Name ist doch logisch :D

0

einfach ignorieren.. wenn du dich drüber aufregst machts ihnen nur noch mehr spaß.

und so spitznamen legen sich meist wieder recht schnell.. und wenns der letzte noch nicht verstanden hat sagste eben freundlich oder bestimmt: ich heiße immer noch xyz. danke ;)

reg dich nich auf :)

und dein 'schwarm' wird wohl am meisten hirn haben, und dich so nicht nennen weil der name wohl bescheuert ist in ihren augen. sei doch froh :) aber zuviel drauf einbilden würd ich mir vllt vorerst nicht...

die antwort weisst du doch selber schon und willst nur bestätigung. ja es wird wohl so sein, das sie dich mag und dich deswegen nicht bei dem dummen spitznamen ruft

weil sie wahrscheinlich den spitznamen irgendwie bescheuert findet

Du willst jetzt sicher hören, dass sie Dich bestimmt auch mag. Ja kann ja sein.

Hallo rtjkw,

daß sie Dich wirklich gerne hat und sich nicht beeinflussen läßt!... was sonst!

Emmi

sie will nur nett sein oder sie kennt deinen spitznamen nicht xD

dein schwarm achtet sich

Sie weiß, dass du diesen Spitznamen haßt.

Ich will den Spitznamen wissen =)

Du willst jetzt von uns hören das sie dich liebt weil sie dich nicht wie die andren nennt, richtig? ;) Vielleicht ist das auch so vielleicht auch nicht, aber das kann nur sie beantworten! ALSO : FRAG SIE !!

Viel Glück

weil sie deinen Spitznamen blöd findet

Was möchtest Du wissen?