Sie nach ihrer Handynummer fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie einfach selbstbewusst ansprechen und keine großen Sprüche klopfen. Studien haben ergeben, dass der effektivste Weg eine Frau anzusprechen in deinem Fall einfach "Hi ich bin Justin" ist.

Danach redet man einfach über etwas allgemeines wie z.B. "Heute ist ein echt schöner Tag" oder "Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten", um dann zu einem Thema überzugehen, dass beide Gesprächspartner interessiert. Dabei ist es wichtig die Frau von sich erzählen zu lassen - ohne, dass es wie ein Verhör wirkt.

Und nähere dich ihr auf keinen Fall von forne oder von hinten, sondern von der Seite.

Ach ja und achte darauf, dass du dann hingehst, wenn wenig los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinnvoll wäre es wenn es dir gelingen würde dich mit dieser Kellnerin oder meinetwegen auch Serviererin wenigstens ein wenig auf Smalltalk Eben zu unterhalten und dann im Gespräch auch dein Interesse am Kontakt zu bekunden respektive am Austausch der Telefonnummern oder eben Handynummern. So ganz ohne Vorarbeit dürfte es nämlich eher nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach fragen ich glaube nicht das es da einen besonderen Trick bei gibt komm nur nicht so rüber als würdest du glauben das du jede haben kannst 

viel glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch vll so an indem du sagst das du gestern schon mal da warst und sie gesehen hast, da ist sie dir aufgefallen und ob sie vll was mit dir unternehmen möchte und wenn sie ja sagt, fragst du nach der Handynummer 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?