Sie muss sich sicher sein das es passt?

1 Antwort

Vertrauen, Hingabe, sich Fallenlassen

Die Frau denkt nach und verschleudert sich nicht.

Was meinst du..  Sie verschleudert  sich nicht.  Ich kenne andere Frauen die können sich auch fallen lassen und sagen sowas nicht.  Die lassen einfach alles laufen.  Wenn es passt kommt es zum Sex etc. Und es geht auch dann weiter weil die frauen toll sind... 

0

Was meint ihr über das Thema?

Hallo

wenn eine Frau zu euch sagt, dass sie keine ist, die gleich mit jemanden in das Bett hüpft, solange ich mir nicht sicher bin, dass das passt zwischen uns!... wie ist das dann zu bewerten?

1) Sind sowas nur ausreden um nicht sagen zu müssen, dass sie dich nicht will?

2) Was ist aber wenn du dich mit der Frau schon dreimal getroffen hast mit Küssen und Händchen halten (Sie wollte das auch) und sie nachfragt was das zwischen euch sei. Du es aber selbst nicht weist. Ist die Aussage dann ernst gemeint, eben weil sie Händchen halten erwidert und fragt was das sei zwischen euch?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn eine Frau sagt, dass sie sich sicher/beschützt bei einem Mann fühlt?

Was meint sie damit? Beschützt vor was/wem? Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit. Wie reagiert man, wenn die Freundin so etwas sagt?

...zur Frage

Solange ich mir nicht sicher bin, schlafe ich nicht mit jemanden?

Hallo,

wenn eine Frau zu euch sagt, dass sie keine ist, die gleich mit jemanden in das Bett hüpft, solange ich mir nicht sicher bin, dass das passt zwischen uns!... wie ist das dann zu bewerten?

1) Sind sowas nur ausreden um nicht sagen zu müssen, dass sie dich nicht will?

2) Was ist aber wenn du dich mit der Frau schon dreimal getroffen hast mit Küssen und Händchen halten (Sie wollte das auch) und sie nachfragt was das zwischen euch sei. Du es aber selbst nicht weist. Ist die Aussage dann ernst gemeint, eben weil sie Händchen halten erwidert und fragt was das sei zwischen euch?

...zur Frage

Kann wer gucken ob das passt wir schreiben am Montag PCB Probe und ich übe?

Bin mir nicht sicher ob das passt

...zur Frage

Kann man an bestimmten Punkten erkennen, dass eine Frau noch nicht vergeben ist?

Will einmal meinen ganzen Mut zusammenreissen und random eine Frau, die öfters im Gamestop (weeb) ansprechen um zu schauen wie es ist, sofern es mal passt. Sollte man da was beachten wenn ich was sage ? Und wie kann ich sicher gehen das sie single ist, weils mir sonst peinlich wäre ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?