Sie muss immer angeben? bitte um Rat

10 Antworten

Hi Adelisia. Ich kenne leider auch viele Leute, die so sind. Bin 19, komme aus ärmeren Verhältnissen. Es ist meistens so, dass solche Leute sich beweisen müssen, zeigen, dass sie oder worin sie besser sind. Vielleicht sprichst du sie mal darauf an? Aber bitte NICHT so wie du das hier machst ;) wenn ihr gute Freunde seid, wird sie dir bestimmt sagen, warum das so ist. Mach das aber bitte vorsichtig. Solche Leute suchen Bestätigung. Meistens beneiden sie einen, bei mir ist das nicht des Geldes wegen, sondern, weil ich sehr erfolgreich und ehrgeizig bin. Vielleicht sucht sie aber auch nur eine Möglichkeit sich mitzuteilen und mitzuhalten, weil du eventuell immer von deinen schönen Urlauben erzählst und was weiß ich alles. Da kann es schon mal vorkommen, dass sie Storys erzählt, die für dich belanglos erscheinen, für sie aber einen hohen Stellenwert haben :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Hmm.. daran habe ich nie gedacht. Danke ..

0

Ich hasse Mädchen, die sau angeben. Das ist einer der schlimmsten Dinge bei Mädchen, da schon allein 90% der Mädchen angeben und wenn ein Mädchen sagt, dass ein anderes Mädchen sau angibt...Dann heißt das, dass sie sehr angibt. Gib einfach mit deinen Dingen bei ihr an und weil du sowieso bessere Dinge schon gemacht hast, kannst du viel besser angeben. Dann hört die denk ich auf.,. Bin ein Junge

Hört sich für mich so an als ob du das selbe machst. > Meine Familie ist viel wolhabender besser in der Schule < Denk erstmal ueber dich selbst nach.

Ne, du hast es falsch verstanden. Ich mache nicht dasselbe wollte nur damit sagen dass ich bessere Möglichkeiten dazu haette es aber nicht mache!!!!!!

0

Freundin hat jungen angesnapt?

Meine freundin (14) steht schon ewig auf einen jungen (fast 16) aus unserer Schule. Er ist 2 Klassen über uns und sein Bruder geht in unsere klasse. Uns ist aufgefallen dass er sich immer weg dreht oder sie an starrt wenn sie vorbei läuft. Gestern hat sie ihn dann angesnapt und sie kommunizieren jetzt eben über snapchat. Meint ihr Jungs ist der altersunterschied egal? Sie ist schon reif, allerdings schminkt sie sich jz nich wie ne 18 jährige oder so.... Meint ihr ihre liebe HÄTTE eine Chance?

...zur Frage

Will nicht mehr Flirten?

Hi ich will nix mehr vom anderen Geschlecht will Peinliche Situation vermeiden. Keine Lust mehr auf Körbe. Keine Lust nach irgendwas mehr zufragen. Frauen sind alle gleich in der Hinsicht ich gebe mich ein für alle mal geschlagen. Hab kein Bock mehr das mich eine dumm anlächelt also wie kann ich das echte lächeln einer frau vermeiden. ??? Kann ja schlecht aufhören mit ihnen zureden ich muss es leider immer wieder auch wenn ich nicht will. Arzt besucht einkaufen usw. Hm vlt nehme ich mir mal zettel mit und schreib nur noch auf Haha kommt geil. Muss eh zum Arzt und grade da sind hübsch Mädels. Warum will ich das eigentlich. Ich hasse dieses Spiel hin und her was getrieben wird bin eh zu blöde um Nummer zu bekommen oder ein date. Von daher paßt es das aufgeben ich hasse das jede Frau in meiner Gegenwart lächelt oder lacht . Es kotzt mich an schauzevoll gibt genug typen draußen ich hab eh keine chance. Und kein Bock es mehr zu versuchen was sinnlos ist. Will das dass Grinsen aufhört. Einfach unsichtbar unscheinbar werden. Brauch keine liebe hat nie welche Mülleimer können andere Spiel.

...zur Frage

Warum denken das Jungs?

Folgendes ich habe letztens diesen Text von einem mänlichen etwas im Teenager alter steckenden person gelesen:

Zitat folgendes wurde so direkt Kopiert:

Ganz einfach. Und das is jz ernst gemeint. Spreche aus Erfahrung. Du darfst nich zu nett und alles sein. Wenn du die ganze Zeit nur nett, hilfsbereit, und immer für sie da bist dann landest du einfach so schnell in der friendzone. Sind wa mal ehrlich, ob sie es jz zugeben oder nich. Frauen wollen 'arschlöcher', sei interessant für sie. Sei abweisend, sei nich von jz auf gleich sofort für sie da. Ka, antworte ihr nich sofort auf whatsapp. Sei nich nur durchgehend 'lieb' zu ihr. Sei halt vllt einfach so bisschen 'cool' badboy halt. Das wollen sie heute, egal ob normales mädchen oder hoe. Wird auch nich jedes mädchen zugeben, is aber die traurige warheit.

Ist nur ein einziges Mädchen der Meinung ? Ich denke eher nicht! Bitte egal was ihr davon denkt schreibt es untendrunter!

Auch Jungs dürfen antworten =)

Danke

...zur Frage

Ich werde gemobbt!Bitte um rat! BITTTE!:(((((

Hallo, ich bin 15 und weiblich. Ich bin 165cm groß und wiege 50kg. Da ist so ein Mädche, 156? vllt und ist biil dicker jz nicht soo aber sie hat halt speck.. sie hat einen extrem runden fetten kopf. und sie beleidigt mich immer als Eichhörnchen! Ich bin hübsch, gebe ich zu ohne eingebildet zu sein! Sie ist es jz nich so aber sieht sich so als Erwachsenen! sie ist 15. und ich bin eine sehr aggressive person! Ich will sie nicht schlagen war so oft davor! Aber habe micj zsm gerissen! Ich habe sie als Basketball kopf bezeichnet, sie meite hä? und alles.. und hat immer wieder eih´chhörnchen gesagt! Als was kann ich sie beleidgen= oder sagen das sie ihre fre* hält! Wenn ihr ignorieren sagt, dann schlag ich sie :) habt ihr einen Rat? danke im voraus! -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?