sie müssen Windows heute aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann klick doch drauf und aktivier es. Hab ich auch schon mal gehabt, das Windows nach einem Update rumzickt. Es sei denn der Key ist geblockt oder es wurde ein Aktivierungs Hack verwendet. Ein gültiger Key ist bei Windows 7 irgendwo auf dem Rechner geklebt, ggf. im Batterie Fach. Das ist das COA Certificates of Authenticity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ingnorieren das ist Werbung für Window 10 aber damit haben viele Probleme, also gar nicht beachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stellt sich halt die Frage ob du original Windows auf dem Rechner hast mit einem original key. Oder ob beides gehackt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?