Sie müffelt?

8 Antworten

Naja es ist ja scheinbar nur für dich störend, für sie nicht. Daher musst du überlegen, ob es so schlimm für dich ist, dass du etwas verändert haben willst. Wenn sich der Geruch verändert hat, kann es auch durchaus sein, dass ein vielleicht ein Pilz vorhanden ist. Daher spreche sie ruhig darauf an, dass sich der Geruch verändert hat und er nicht mehr so angenehm für dich ist.

Sags ihr einfach in einem ruhigen Moment und sei sensibel. Pass aber auf, dass sie sich nicht dafür schämt und mach ihr keine schlechte Gefühle... Dann ändert sie bestimmt gerne etwas :)

Ich würd versuchen ihr zu sagen dass sie duschen soll. Wenn ich nach Schweiß rieche oder Mundgeruch hab sagt mein Freund mir das auch und umgekehrt.

Sei dezent und sag ihr zum Beispiel "Du duftest so anders, Liebste. Hast du etwa geduscht?"

Sag ihr einfach das Sie stinkt, Ehrlichkeit ist an besten

Was möchtest Du wissen?