Sie möchte mich scheinbar verlassen, was kann ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heh du!
Ich glaube das sie für euch keine Zunkunft sieht. Auch wegen ihrer Familie.
Sie liebt dich, aber sie weis das es mit euch nicht funktioniert, deswegen wird sie es beenden. Sie möchte dich nicht verletzten und dich noch stärker in deine Gefühlswelt ziehen. Sie tut es für dich, sie möchte nicht das du darunter leidest. Und aus ihrer Sicht betrachtet möchte sie einfach nur fair dir gegenüber sein.
Glaub mir sie liebt dich, aber sie hat angst wegen ihrer Familie. Ihr musstet 3 Monate alles geheim halten. Das wird schon sein Grund haben, warum sie so angst hat.

Rede mit ihr, sag ihr wie viel sie dir bedeutet. Sag ihr das du mit ihr zusammen sein möchtest, egal was kommt.
Das du sie über alles liebst etc.

LG Gina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurgerKiiiing
11.06.2016, 09:29

Aber überstürtze nichts! Und bedräng sie nicht zu sehr

0

ganz ehrlich, ist zwar hart, aber ihr kamt euch beide entgegen ...du warst eine willkommene Abwechslung von ihrer Ehe und sie eine von deiner Depression.

Bevor diese jetzt durch die Aktion schlimmer wird, versuche dir ärztliche Hilfe zu holen. Verschwende auf keinen Fall weiterhin Energie mit dieser Frau. Du brauchst die Kraft für dich und deine Ausbildung.

Reisende soll man nicht aufhalten.

Sei einfach dankbar für die drei Monate, die du mit ihr verbringen durftest. Wen sie glaubt, dass es an ihr liegt und nicht an dir, musst du ihre Entscheidung akzeptieren.

Gib ihr Zeit und bedränge sie nicht, wenn sie dich wirklich lieben sollte, kommt sie vielleicht von selber auf dich wieder zu, wenn du sie selber in Ruhe lässt. Es gibt aber keine Garantie dafür.

Je mehr du versuchst, sie umzustimmen, wird sie sich dir zu entziehen suchen, also lass sie erst einmal los, dass ist deine einzige Chance.

Was möchtest Du wissen?