Sie möchte mich Kennenlernen ist aber abweisend was soll ich tun?

4 Antworten

Ich wäre auch überrrascht, wenn im Fitnessstudio plötzlich einer herkommt und sich treffen will, aber nicht mal so mit mir geredet hat. Frag sie doch einfach, wann sie wieder dort ist und lerne sie dort mal erst kennen.

Hätte sie keine Interesse, hätte sie dich gar nicht angeschrieben ;) Man muss dabei auch sagen, dass per Nachricht manches falsch verstanden wird...Zu mir sagten auch manche, ich sei zurückhaltend...Obwohl ich nicht der Meinung war. Gehört halt zum Charakter :) Nimm es nicht persönlich und nimm Kontakt mir ihr auf.

Schreib mit ihr einfach öfters nd zieg ihr das du sie nett .... etc. Findest und sag ir das mit dem du schreibst so wenig das ein tolles gefühl �?��?� und geht doch zusammen zum fitness :)

Ich habe Angst das ich ihn nerve, soll ich ihm weiter schreiben?

Sorry Leute , ich muss nochmal nerven. Ich hab halt meinen Schwarm angeschrieben. (genaueres in meinen anderen Fragen) hab ihn halt jetzt 2 mal angeschrieben und als ich ihn fragte was er macht meinte er "zocken du?" Ich :" gucke fern, sorry wenn ich dich beim zocken gestört habe" weil ich halt Mega Angst hatte das ich ihn nerve,dann meinte er "egal:-)". Ich hatte ihm vor mehreren Wochen eine Anfrage auf Fb gemacht und die hat er grad angenommen. Ich würde ihm so gern schreiben ,habe aber wie gesagt Angst das er genug von mir hat und eine Frage an die Jungs ,meint ihr ,er meinte das "egal" ernst? Und ab wann seid ihr genervt :D?

...zur Frage

Was sage ich, wenn ich kein erstes date mehr will und eigendlich auch keinen kontakt mehr haben möchte mehr?

Hallo:) ich brauche dringend einen Ratschlag.. ich arbeite im Einzelhandel und vor 4 Tagen hat mich ein Kunde auf Facebook angeschrieben und gesagt ich wäre ihm direkt an der kasse aufgefallen und er würde mich sehr gernen kennenlernen. Da ich mich an den Kunden erinnerte habe ich ihm zurück geschrieben. Jetzt schreiben wir seit zwei Tagen in Whats app und er hat mich bereits am ersten Tag nach einem treffen gefragt.. als ich darauf hinsagte ich weiß noch nicht wie ich arbeiten mus hat er mich bereits zweimal gefragt wann ich es denn wüsste. Und jetzt will ermich auch noch auf meiner Arbeit besuchen.. außer "okei:)" habe ich darauf nichts geschrieben aber mir geht das viel zu schnell ich bekomme total angst vor dem treffen und ich finde es schreklich wenn ich sehe dass er mir wieder geschrieben hat...jetzt brauche ich drfingend eine gute ausrede um denk kontakt abzubrechen...ich möchte ihn aber nicht verletzten... hilft mir!

...zur Frage

Ist das schon sexuelle Belästigung? Und wie kann ich mit solchen Situationen umgehen?

Hi heute hat mich ein Typ angesprochen und hat gefragt ob man sich kennenlernen könnte worauf ich dann verneinte. Dee Typ war 5,6 Jahre älter als ich. Er hat aber nicht nachgelassen und hat andauernd komische Sachen gefragt wie hast du einen Freund,seit ihr über das Küssen hinausgegangen,willst du das mal probieren ... Ich hab ihm eher halbherzig geantwortet und nur gehofft, dass er geht. Ich hab ihm dann als Ausrede gesagt ich muss schnell weg und dann hat er mich gefragt ob er mich umarmen dürfte. Ich war eher unsicher aber hab ihn dann am Ende doch noch kurz umarmt, was ich jetzt total bereue. Der wollte mich dann nicht mehr loslassen und ich hab halt versucht mich aus seinem Griff zu befreien. Der hat zusätzlich auch noch versucht mich zu küssen aber ich hab direkt abgeblockt und bin dann so schnell wie ich konnte weggelaufen. Ist das schon sexuelle Belästigung? Und wenn so etwas wiedervorkommt wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Er hat eine Freundin, aber will mit mir schlafen. Was soll ich tun?

Hallo leute :)

Ich hab mal wieder jemanden kennengelernt und er hat eine Freundin ... er war schonmal bei mir ... wir haben rumgeknutscht und ja er wollte halt mit mir schlafen aber ich hab gesagt lassen wir das lieber ... So und jetzt treffen wir uns ein 2tes mal und er will gern mit mir schlafen ... Ich weiß nciht wirklich was ich machen soll ... Er sah mir in die Augen er hat es auch akzeptiert das ich nicht wollte ... er hat mit mir gekuschelt und ja war total süß und war so zertlich ... Nur seine Freundin ja die kenn ich ... und sie meinte sie will noch nicht mit ihm schlafen und ja ich hab das gefühl er will nur eine für die kiste haben.... Obwohl er meega nett war er hat sich auf meine Brust gelegt und war halt total lieb hat mich geküsst und und und ...,

Bitte einen ernsten Rat :** ####

...zur Frage

Warum bricht er den Kontakt ab? Warum blockiert er mich im Whatsapp?

Ich habe Letze Woche schon mal von meinem Problem geschrieben. Zusammenfassend: vor 4 Wochen habe ich W(fast 19) mit einem 27 jährigen geschrieben, haben uns 3x getroffen und die Letzen beiden Male hatten wir Sex das war vor ca. 2 Wochen. Seit dann haben wir einfach noch im Whatsapp geschrieben. Der Kontakt ist aber immer weniger geworden und schliesslich habe ich versucht mich nicht zu oft zu melden, damit er nicht das Gefühl hat, dass ich ihm hinterherrenne. Auf jeden Fall hat er aber auch von sich aus geschrieben, es war etwa ausgeglichen. Letze Woche hat er sich Montagabend, Dienstagabend und Mittwochnachmittag gemeldet, wie es mir geht und solche Sachen. Am Freitag hab ich mich dann gemeldet und geschrieben ob er am Samstag eine rauchen will.. Kam als Antwort nur so ja können wir schon, da hab ich mich halt nicht mehr gemeldet eben weil ich nicht hinterherrennen wollte. Dann hat er sich Sonntagabend gemeldet, hey sorry hatte keine Zeit machen wir aber nächste Woche was? und ich meinte so ja können wir schon, schauen wir dann noch wann etc. Er so ja morgen übermorgen wann au immer.. Ich wollte ihn schon sehen, aber wollte halt warten und wollte nicht dass er das Gefühl hat, ja die 18 jährige schreibt mir schon. Gestern bin ich dann durchs whatsapp und hab gesehen dass er mich blockiert hat. Natürlich hab ich mich gefragt warum und hab ihn dann im FB angeschrieben, und gefragt warum er das gemacht hat? Er meinte nur so ja hatte das Gefühl du brauchst es nicht mehr. Dann hab ich halt bisschen genervt getan und gesagt KA oke dann machst gut usw. und er meinte nur so ja der Grund ist das Getue von dir. hab ich nachgefragt, meinte er so ja das Gesamt Paket. dann hab ich geschrieben: Ja bin halt nicht der ONS-Typ. und er meinte so ja es war kein ONS, ONS ist einmal sehen und dann nie wieder, bei uns waren es aber zwei Mal und es kam nicht unbedingt von mir und ich wollte bei dir nicht auf das hinaus, wollte jetzt nur eindrücklich machen, das ich das, was zwischen uns passiert ist (also Sex) auch einen Fehler finde gute Nacht.. dann hab ich halt geschrieben dass ich es schade finde und den Kontakt gerne behalten wollte usw. und von ihm kam jetzt nichts mehr. wie muss bzw. soll ich das verstehen? hab ja gar nichts gemacht die Letzen 2 Tage und dann blockiert er mich ohne Grund? Hab ihn halt irgendwie schon gemocht und er hat mir auch gefallen.. Sollte ihn jetzt in ruhe lassen aber es belastet mich mega.. Aber hab das Gefühl wenn ich noch was schreibe, nerv ich ihn nur.. Weil hab dann noch ne nachricht geschrieben vonwegen das ich es mega schade finde.. verstehe denn grund halt nicht.. bin schon einen wing kompliziert aber wegen dem so zu reagieren? Weiss nicht ob ich ihn jetzt in Ruhe lassen soll, was denk ich das beste wäre aber denke die ganze Zeit nur an diese Sache.. vielleicht wenn ich mich gemeldet hätte, wäre jetzt alles gut..

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich nach einem Date gefragt, was jetzt?

Hey,

An Silvester habe ich ein Mädchen kennengelernt das ich wirklich gerne mag. Seit Silvester schreiben wir uns durchgehend. Heute hat SIE mich nach einem Date gefragt, ob ich halt mal Lust hätte mich mit ihr zu treffen. Und ich habe als Antwort nur geschrieben: 'Ja klar, gerne :-)'

War die Antwort jetzt zu wenig? :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?