Sie möchte kein Sex mit mir haben, woran hängt es ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Prisonbreak4,

Respektiere sie. Wir haben alle irgendwelche Hemmungen, schlechte Erfahrungen oder Erinnerungen an die wir uns ungern rückerinnern oder wieder erleben wollen. Nimm ihr und dir die Zeit, sich mit ihr zusammen zu setzen und herauszufinden woran das liegen kann. Frag sie ernsthaft, aber bedräng sie nicht. Gib ihr zeit, wenn es Zeit ist die sie braucht. Gib ihr Liebe wenn es liebe ist die sie braucht. Aber nehm Rücksicht und zeig ihr wie wertvoll sie für dich ist, und das du sie nicht verletzen oder traurig machen willst. Schenk ihr all das was sie braucht um sich dir zu öffnen. Du kannst auch von dir sprechen, was du dir wünscht, wie du fühlst. Was du denkst oder dachtest - aber dräng deine Bedürfnisse nicht auf, das wird sie eher irritieren einschüchtern oder hemmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und dadurch eine "Blockade" entstanden ist, da sie Sex mit nichts schönem verbinden kann.
Gib ihr die Zeit die sie braucht, hab Verständnis. Darauf ansprechen könntest du sie trotzdem mal, allerdings sollte es dann nicht so rüberkommen als wolltest du sie drängen. Wenn sie bereit ist, solltest du sie vielleicht langsam heranführen, Schritt für Schritt. Auch wenn sie keine Jungfrau mehr ist, ist sie sich eventuell noch unsicher. Ich würde es einfach langsam angehen lassen, auch wenn das nach 2 Jahren leicht gesagt ist.. Ich bin ehrlich: ich hatte auch so ein Problem, ich hatte keine schönen Erfahrungen gemacht und war dadurch sozusagen blockiert. Musste auch erst in langsamen Schritten herangeführt werden um die "positive" Seite zu entdecken. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Jahre und kein Sex. Miteinander Reden und Wenn s nicht hilft Schluss machen. Sex gehört zu einer Beziehung eben dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag sie einfach keinen Sex.
Frag sie doch mal genauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt ist sie asexuell 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat wahrscheinlich negative Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?