Sie möchte erstmal keine Beziehung..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ist deine beste Freundin, und sie sieht dich als Freund an. Wär doch blöd, sie zu verlieren, also bleibt beste Freunde, aber was Liebe angeht zieh lieber weiter, ihre aussage von wegen 'vielleicht' ist wenig vielversprechend.

Naja,ist nicht gerade sehr leicht kenne uns schon sehr lange und ich mag die sehr naja ich habe vergessen zu erwähnen das sie erstmal überhsupt mit niemanden in eine Beziehung eingehen möchte,naja danke für sen hilfreichen Tipp !

0
@Thedarknesss

Hey gern geschehen! Hab auch ne Freundin die z.B. generell keine Beziehung will. Du musst drüber weg kommen, letztendlich gibts so viele Mädchen in deinem Alter^^

0

Was muss ich vermeiden um nicht in der friendzone zu sein ? 

Du darfst nicht in die Friendzone geraten wen du nicht weißt was die Friendzone ist ließ es nach ist 

Also wenn ich in die sagen wir mal freindzone komme kann ich es vergessen ?

0
@Thedarknesss

Ja so ungefähr hatte schon das gleiche und wir reden nicht mehr mit einander (vlt ist es bei dir dann nicht so krass) 

0

Du wirst in deinem Leben noch öfters in solche Situationen kommen ! Akzeptiere es und halte dich fern, es wird nicht klappen !

Genau das werde ich nicht tun. Wie oben genannt ist sie meine Beste freundin und ich werde mich auch nicht von ihr fern halten wenn sie keine Beziehung mit mir möchte.

0
@Thedarknesss

Dann sei wenigstens so schlau und akzeptiere das sie ( noch ) keine Beziehung mit dir haben will.

0

Was möchtest Du wissen?