Sie möchte ein Bild von mir

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts schicken. Erslt mal länger schreiben. Wenn sie nicht warten kann und sofort ein Bild will, dann lass sie sausen. Du bist gut, dass Du so vorsichtig bist.

glueck17 28.06.2014, 21:25

Okay gut danke für die schnelleAntwort hätte es jetzt fast gemacht aber es ist ein zu hohes Risiko denn ich bin froh das über mich noch keine schlimmen Gerüchte verbreitet wurden

0
1Pfennig 28.06.2014, 21:28
@glueck17

Du bist clever! Es gibt noch viele Mädchen für Dich.

0

Bild schon am ersten Tag......da hats aber einer eilig...

Ich würde die junge Dame erst mal besser kennen lernen.

Und dann....irgendwann in einigen Monaten, mal drüber nachdenken.

Leute im Netz kennenlernen ist selten der richtige Weg. Du weisst nie wer das wirklich ist.

Erstmal nicht schicken, lern sie erst etwas besser kennen. Und hoffentlich ist sie auch wirklich die, für die du sie hälst ;)

Was möchtest Du wissen?