sie möchte das erste mal anal?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich spürt man da was!
Sie kann dadurch tatsächlich zum Orgasmus kommen. Es kann beim ersten mal anal durchaus schmerzhaft sein, selbst wenn man es richtig macht, muss aber nicht doll sein.

Wichtig ist DEHNEN. Am Besten erst einen Finger, dann zwei, vielleicht auch drei. 

Du kannst mir auch gerne schreiben, wenn du mehr wissen willst :)

Na...man spürt da schon etwas. Der Anus ist mit vielen Nervenzellen durchsetzt, und es gibt Frauen die sehr gut anal zu einem Orgasmus kommen.

Ich persönlich halte nicht viel davon. Aber ich habe es in der Vergangenheit auch schon getan. Aber das ist meiner Meinung nach nix für Anfänger, sondern eher für eingespielte Paare.

Hygiene ist sehr wichtig. Eine Darmspülung bei ihr, würde ich als absolut notwendig erachten. Ebenso der Einsatz eines Gleitgels. Es ist wichtig, dass sie sehr entspannt ist, um keine Schmerzen zu haben. Obwohl es nicht immer zu verhindern ist, das es ein wenig weh tut. Aber das erregt ja auch einige.

Ihr solltet es ausprobieren. Aber ich würde mir nicht zu viel davon erwarten. Es gibt Frauen die mögen es. Aber ich denke es gibt mehr die es ablehnen. Und auch nicht alle Männer, können damit was anfangen.

Gleitgel ist auch unter der Dusche zu empfehlen, außerdem sehr vorsichtig vorgehen und evtl. erst mit einem Finger vordehnen.

Generell während des Analverkehrs lieber etwas vorsichtiger (also bitte nicht gleich voll drauf los) als sonst.

Ich persönlich habe nichts davon und ziehe vaginalen Verkehr vor. Heißt aber nicht, dass es nicht auch Frauen geben kann, die Analverkehr tatsächlich genießen. 

Das kann weh tun und da sind viele feine Blutgefäße die reißen können. Es wird zwar behauptet es sei der Himmel auf Erden für die Frau aber wohl eher für den Mann. Mach dich erst mal schlau. Sehr vernünftig dein Zögern

Es spricht wenig gegen Analsex. Ihr müsst es nur beide wollen. 

Viel Zeit müsst ihr euch lassen. 

Eine Gleitcreme solltet ihr auch haben.

Ganz wichtig: Niemals unter der Dusche. 

Gar nicht im stehen.

Wenn es euch gefällt, könnt ihr es später immer noch probieren, nur nicht beim ersten mal

Manche Frauen mögen es eben und spüren dort auch etwas?

Frauen sind eben unterschiedlich, solltest  also nicht von jeder Frau erwarten, dass sie das auch möchte.

Sei doch froh wenn sie es möchte (natürlich nur wenn du es auch willst).

Ich rate von der Dusche ab. Frau muss sich sehr entspannen können dafür und für das erste mal anal ist es im stehen nicht wirklich gut - meine Erfahrung. Aber natürlich könnt ihr es probieren. Viel Spaß!

Alles, was mir spontan einfällt:

Vorher mit Fingern dehnen.
Gleitgel und Kondom verwenden.
Ohne Abwaschen des Penis danach keinen vaginalen Verkehr.
Beim ersten Mal eventuell nicht im Stehen unter der Dusche?

Klar spürt man da auch was...

Wenn sie es will, wieso nicht?

Hör dabei auf sie und taste dich langsam rein, kann anfangs weh tun.

probiert es aus

sei vorsichtig & verwendet viel Gleitgel .. & ( am besten "Strong"- ) Kondome

Was möchtest Du wissen?