Sie möchte Freundschaft und Zeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte einfach ab bis es ihr besser geht
Wenn man sich wirklich liebt verschwinden die Gefühle schon nicht also keine Sorge :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ihr einfach ein guter Freund, ohne Forderungen und macht auf alle Fälle die Paartherapie. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soldat1991
14.10.2016, 23:35

Sie versteht meine Störung nicht, weil diese sehr komplex ist. Vielleicht würde es etwas bringen, wenn sie von einem Therapeuten erklärt bekommt, was eine dissoziale Persönlichkeitsstörung ist und wie sich diese im Alltag zeigt und welchen Einfluss diese Charakterneurose auf eine Partnerschaft und zwischenmenschliche Beziehungen hat. Aber bringt eine Paartherapie etwas, wenn man anstatt in einer Beziehung eine Freundschaft mit dem Ex-Partner unterhält ?

0

Was möchtest Du wissen?