Sie mobben mich alle :(

...komplette Frage anzeigen Ich....... - (Schule, Mobbing)

17 Antworten

Mach dich nicht selber fertig! Leute die andere mobben haben selber mehr Probleme die sie auf anderen abladen wollen. Ignorier sie einfach oder konter.Wenn sie sagen dass du hässlich bist könntest du zb sagen: "Echt? Ich hab heute versucht so auszusehen wie du!"

Und wenn das nicht hilft würde ich mir an deiner stelle Hilfe holen. Wenn das Mobbing in der schule stattfindet, red mal mit einem netten lehrer oder so darüber, der kann dir bestimmt helfen.

Und du bist auf keinen Fall hässlich, eher hübscher als ded Durchschnitt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hardcoreskiller 19.03.2014, 21:44

Danke, ihr baut mich hier echt auf... Würdest für dich in meinem fall ein Schulwechsel in frage kommen ?

0

Nein, du bist genau so schön wie wir anderen alle auch! :)

  1. Führe genau Buch über alles, was unter "Mobbing" fällt: Was wurde gesagt/getan, von wem/ wann und wo. Eine oder zwei Wochen lang. Und WICHTIG!: Waren Zeugen in Hörweite? Leute, die das evtl. bestätigen könnten?

Dabei wirst du dir auch selber nochmal darüber klar, ob wirklich "alle" dich mobben oder doch nur ein bestimmter Personenkreis. Schreib auch die Anlässe auf - wie kam es zu der jeweiligen Beleidigung?

  1. Geh mit der Liste zur Klassleitung. Lass dich nicht vertrösten auf irgendwann. Die Klassleitung darf natürlich einen Tag oder so über Maßnahmen nachdenken, aber dann willst du einen konkreten Plan bekommen: Was wird unternommen? Einzelverhöre, Gespräche mit Vertrauenslehrern, Schulleitung usw.

  2. Umstritten sind "jetzt reden wir mal alle miteinander"-Runden zwischen Tätern und Opfern, auch wenn ein Moderator dabei ist (Lehrer). Du kannst, wenn du willst, aber überleg´s dir. Es geht auch, dass du persönlich mit gar niemandem redest, sondern dass die ganze Aufarbeitung von Lehrer/Schulleitung/Schulpsychologe (was es halt alles gibt bei euch) gemacht wird mit dem klaren Signal: Wer mobbt, kriegt riesigen Ärger. Der gesamte Schutz gilt dem Opfer. Das muss deutlich rüberkommen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hardcoreskiller 19.03.2014, 22:03

Ich werde genau das machen. Für sie ist es irgendwie Standart geworden mich zu mobben. Sie denken sich nichtmal mehr was dabei :(

0

Also eigentlich finde ich, dass du ganz normal aussiehst und die dich halt "grundlos" beleidigen.Vll solltest du einfach zu anderen Freunden gehen (es sind doch bestimmt nicht alle so(?) ) Außerdem ist es meistens so: Die, die dich beleidigen oder an dir zweifeln sind nur neidisch, auf das was du besser kannst/hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich jetzt nicht verändern wollen, nur weil andere meinen, dich mobben zu müssen und als häßlich bezeichnen. Häßlich bist du übrigens auch nicht. Und selbst wenn du dich noch so änderst, wenn die dich mobben wollen, werden die dich auch immer als häßlich bezeichnen.

Wenn es jetzt nur daß ist, dann laß sie einfach reden. Die machen das ja nur, weil sie dich damit ärgern können. Wenn es dir aber egal ist, wie sie über dich reden, dann lassen sie es auch irgendwann bleiben. Vielleicht kommt es sogar ganz cool rüber, wenn du einfach drüber stehst.

Aber noch eine Anmerkung: Mobbing ist eine Straftat. Ich weiß nicht, wie weit es noch geht. Wenn man dir noch mehr antut, solltest du dich wehren. Also Lehrer oder Schulleitung infomieren und ggf. auch Anzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hardcoreskiller 19.03.2014, 23:53

Erstmal danke für deine Antwort.

Das Werde ich bestimmt machen. Ich werde mir die Vorfälle merken und vielleicht auch aufnehmen damit ich was in der Hand habe.

0
DerTroll 19.03.2014, 23:59
@hardcoreskiller

Mal eine andere Sache: Ich hab mir mal so deine anderen Fragen angeguckt. Kann es sein, daß du es nicht immer so genau mit der Wahrheit nimmst und gern mal Geschichten erzählst? Eine Straftat vortäuschen (dazu gehören auch Mobbingvorwürfe, wenn diese nicht zutreffen) ist auch eine Straftat! Klar ist es nicht ok, wenn man das mit dir macht. Aber du solltest so etwas nicht behaupten, wenn es nicht stimmt, nur weil du es für eine witzige Geschichte hälst!

0
hardcoreskiller 20.03.2014, 00:08

Haha, es ist wahr denkst du sonst würde ich mein Gesicht veröffentlichen. Meine vorherige frage beschäftigt sich auch ein bisschen mit dem Thema. Ausserdem weil ich es in der Schule schwer habe heisst das nicht dass alle meine Fragen sich mit dem Thema beschäftigen müssen. Ausserdem vielleicht hast du in irgend einer Frage was von Freunde gelesen. Ja ! Ich habe freunde, nur nicht in der Schule. Ist halt nur doof dass ich täglich 9h dort bin.

0
hardcoreskiller 20.03.2014, 00:09

Bei einem fake währe ich nie so weit gegangen und dann hätte ich auch irgendwie mich selbst verarscht oder ?

0
hardcoreskiller 20.03.2014, 00:12

Habe mir die meisten meiner Fragen nochmal angeschaut, und verstehe nicht ganz was dich misstrauisch gemacht hat ? Is aber auch egal ich selbst weis ja was wahr ist.

0
DerTroll 20.03.2014, 17:29
@hardcoreskiller

schon allein dein Alter. Manchmal bist du in deinen Fragen 14. Und dann auf einmal bist du 12 und hast eine 10jährige Freundin...

sonst würde ich mein Gesicht veröffentlichen.

naja ob das dein Gesicht ist, weiß ich ja nicht. Wie gesagt.

Also noch einmal klar: Ich finde es nicht gut, wenn jemand gemobbt wird. Und wenn dir das passiert, gucke ich auch, wie weit man dir helfen kann. Nur bei dir erschien mir halt einiges nicht plausibel. Deshalb habe ich es vorsorglich mal gesagt, weil ich es einfach nicht ausstehen kann, wenn Leute so etwas nur vorspielen.

0
hardcoreskiller 20.03.2014, 21:00

Ja, bei der einen Frage habe ich mich extra so jung dargestellt weil ich wusste dass sich eh alle darüber lustig machen und ich wollte mich halt ein bisschen unterhalten lassen. Jedoch würde ich das nie bei einem so ernsten Thema machen und ich würde erst recht nicht andere die Mühe machen lassen umsonst solche texte zu schreiben. Alles in allem sind bzw waren deine Zweifel berechtigt jedoch ist die frage ernst gemeint.

0
DerTroll 20.03.2014, 21:07
@hardcoreskiller

naja und am Anfang warst du sogar mal schon 15, danach wieder 14... Aber ok, ich will dir mal gern glauben. Nur halte dich künftig ganz an die Wahrheit. Solche falschen Angaben können schon dazu führen, daß man das anzweifelt, ob das so stimmt, was du von dir gibst. Und ärgerlich ist es dann, wenn es dir wirklich ein ernstes wichtiges Thema ist und man dir dann aber nicht mehr glaubt.

0
hardcoreskiller 20.03.2014, 21:41

Werde am 8.5.14 15 desswegen spielt das eig keine so grosse rolle.

0

ganz ehrlich, die anderen sind egal. wichtig ist, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst. Lass dich nicht von anderen manipulieren. sei du selbst ! du bist nicht hässlich ! auch wenn die anderen sagen, dass du hässlich bist. sie denken sich da nichts bei steh da cool drüber und sei selbstbewusst. ich weiß nicht, aber ich reagiere auf sowas sehr sensible. ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man Leute so zum Tiefpunkt bekommen kann dass sie selbst an sich zweifeln. bleib du selbst, bitte. du machst dich nicht glücklicher.. such dir freunde, die dich nicht deines aussehen nach abstempeln.. viel glück dabei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

regeln nr.1 immer weghören...ich kann verstehen das manche sachen sich bei dir einpräger aber versuch in erster linie einfach weg zuhören.

regel nr.2 menschen die einen mobben haben prinzipiell defizite oder denen fehlt was ganz bestimmtes, das versuchen die mit mobbing auszugleichen...

regel nr.3 SEI FROH DAS DU GESUND BIST!! ;)

regel nr.4 meld dich im fitnesstudio an das hilt gegen deine wut ..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hardcoreskiller 19.03.2014, 23:27

Ich bin leider erst 14 da komm ich noch nicht rein.

0

Nein, man, bist du nicht (soweit man des als Mann beurteilen kann und will :D)

Die sind innerlich schwach. Suchen jemanden zum Frust ablassen. Aber dzu musst dir das nicht gefallen lassen-erst mal zum Klassenlehrer, Schulleiter und die Eltern beider Konfliktparteien einmischen, am betsen Klassengespräch. Wenn des nichts hilft, Tagebuch anlegen, was wurde getan etc. und dann der ultimative Clou: Zum Anwalt und ne Abmahnung über irrsinnige Summen verschicken. Das ist nicht bindent, aber wenn sowas ins Haus flattert sind die meisten GANZ schnell ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Jeder hat mal in der Schule so ne "Phase". Lass dir auf jeden Fall nicht anmerken, dass dich das fertig macht, das ist nur Ansporn, wenn sie sehen, dass es dich nervt. Hatte auch so ähnliche Phasen und mit dieser Strategie wirst du sie auch schnell wieder los! Kopf hoch!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hardcoreskiller 19.03.2014, 23:25

Ja, 1 1/2 Jahre sind aber ne lange phase.

0

Du bist nicht hesslich nur die haare sind nicht mein ding aber auf jendenfall bist dun nicht hesslich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niceguy01 29.03.2014, 20:31

hässlich*

0

Und wenn sie dich per sms beleidigen oder per facebook, screene es einfach und drucke es aus, damit du die Beweise ganz sicher hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hardcoreskiller 19.03.2014, 21:53

Das haben sie schon ein paar mal ! Wusste gar nich dass man so gegen die vorgehen kann

0
Salamipizza3 19.03.2014, 22:03
@hardcoreskiller

Wenn du die Nachrichten, gescreent, ausgedruckt oder auf deinem Handy hast, hast du ja auch somit die Beweise , dann kann keiner am Ende behaupten , er hätte damit nichts zutun, usw.....

Ich glaube dass die Personen , die dich mobben ,dann mal so richtig Ärger kriegen, Muhahahaaaaa ;) /P

Und wenn sie sagen, "dass war nur Spaß" dann bekomme kein schlechtes Gewissen. Es geht ja immerhin um dich.

1
hardcoreskiller 19.03.2014, 22:13

Ja, ich habe alle chatverläufe usw noch. Auch die Whatsappnachrichten existieren alle noch :) Die rache ist mein diese Idioten haha die denke anscheinend echt nicht nach.

Danke !!

0

Also 1. Keine Angst es gibt hässlichere als dich 2. Überlege mal was du eventuell machst was die anderen denn aufregen könnte, denn ich sag jz einfach mal es muss einen grund geben 3. Sprech mal mit freunden/Familie (Lehrer aber die sind eh zu blöd ^^) und wenn wirklich NICHTS hilft kannst du vielleicht die klasse wechseln denn wenn sie dich zu 100% grundlos ärgern hilft nichts D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informier die Lehrer, mach notfalls eine Anzeige, wegen wiederholter Beleidigung. Du bist nicht hässlich, du hast nur Probleme mit deinem Selbstvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst total normal aus. Das ist wahrscheinlich nur ne Phase oder die hassen dich aus Prinzip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dich hübsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hardcoreskiller 19.03.2014, 22:17

Danke, das baut mich wirklich auf :)

0

Rede mit deinen Eltern und Lehrern. !!!!!

Ich finde dich übrigens sehr hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , das sind nur feige voll Idioten die sich stark fühlen weil sie in einer "Gruppe" sind. Lass dich von sowas nicht kaputt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, du bist nicht hässlich! Was sagen denn die Vertrauenslehrer dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hardcoreskiller 19.03.2014, 21:57

Die Vertrauenslehrer sind immer sone sache... Sie wollen es für beide Seiten recht machen und sie hören sicher nicht grundlos auf.

0
Borkenarrow 19.03.2014, 21:58
@hardcoreskiller

Natürlich ist das manchmal so ne Sache, versuchen solltest du es aber trotzdem. Schlimmer kanns dann doch eh nicht mehr werden.

0
hardcoreskiller 19.03.2014, 22:02

Doch, dann kommt noch dass ich als Petzte abgestempelt werde dazu. Trotzdem werde ich es wohl mal versuchen und dann wird wohl nur ein Schulwechsel helfen.

0
Salamipizza3 19.03.2014, 22:06
@hardcoreskiller

Petzen ist jemanden zu veraten um ihn, aus reiner Schadenfrohe, zu schaden. Schämen sollten sich die,die dich mobben und nicht du weil du "Petzt" , oder?

0
hardcoreskiller 19.03.2014, 22:10

Ja, du hast eigentlich schon recht. Ich werde es versuchen.

0
Borkenarrow 19.03.2014, 22:22
@hardcoreskiller

Das solltest du auf jeden Fall. Du solltest denen zeigen das du dir sowas nicht weiter gefallen läßt.

0

Was möchtest Du wissen?