Sie meldet sich wieder bei mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie wollte sich einfach wieder bissl in deinen Kopf schleichen.                     Die meisten Frauen (so traurig es ist) möchten einfach nur begehrt werden und das am besten von so vielen Kerlen wie möglich... wenn du dich nicht mehr für sie interessierst (oder sie den Eindruck hat) dann versucht sie sich wieder bissl Bestätigung von dir zu holen und möchte natürlich das du wieder hinter ihr her bist, auch wenn sie garnix von dir will. Manche armen Mädels brauchen das halt (ich spreche hier nicht von allen ;) )  

Geh einfach nicht drauf ein, desto weniger du dich für sie interessierst, desto mehr interessiert sie sich für dich. (Frau will immer das was sie nicht haben kann)  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrJuliusErving
12.11.2015, 15:16

Ok, also einfach nicht schreiben wenn sie mir schreibt? Das schaff ich bestimmt da ich sowieso extrem frustriert bin, vor allem weil ich sie erst vor kurzem komplett ausm einem Kopf hatte.

0

Anscheinend spielt sie nur mit dir. Sie scheint es angekratzt zu haben, dass du den Kontakt zu ihr abgebrochen hast. Vielleicht braucht sie die Bestätigung von dir, dass sie dich haben könnte oder sie weißt nicht, was sie wirklich will. Renne ihr auf keine Fall hinterher, wenn sie was von dir möchte, wird sie auf dich zukommen. Wenn das weiter geht, würde ich einfach mal mit ihr darüber sprechen, um die Situation zwischen ihr und dir zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrJuliusErving
12.11.2015, 14:38

Ja mein Kumpel sagt ich soll ihr schreiben aber ich warte bis mehr von ihr kommt. Ich verliere auch langsam das Interesse an ihr aber die Meldung hat in mir auch wieder Gefühle hochgelassen :/

0

Sie wollte sich halt erkunden, was du machst, wie es dir geht, ob du denn schon ne neue hast eventuell.. Mädchen sind neugierig und handeln sehr schnell unüberlegt. Möglicherweise will sie immernoch was von dir. Es kann aber auch sein, dass sie die Freundschaft mit dir wieder aufbauen will! Frag sie doch, was sie für Absichten hatte ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrJuliusErving
12.11.2015, 14:36

Mein bester Kumpel hat auch gesagt ich soll Tacheles mit ihr reden und nicht um den heißen Brei herum. Ich will keine Freundschaft weil mich die letzten paar Monate richtig fertig gemacht haben, ohne meine Freunde und meinen Sport wäre ich höchstwahrscheinlich richtig Depri geworden.

2

Frauen zu verstehen versuchen die meisten Männer und scheitern immer wieder daran.

Gibt meiner Meinung nach drei Möglichkeiten

Entweder sie mag dich schon is sich aber nich sicher ob sie es wirklichlich versuchen soll

Sie hintergeht dich weil sie einfach blöd is

Friendzone lässt grüßen weil du anscheinend die Aufmerksamkeit gut auf dich lenken kannst und sie dich als freund möchte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt mangelt es ihr an Selbstbewusstsein und versucht jetzt auf diese weise sich interessant zu machen. macht sie das nur bei dir oder hat sie das bei anderen auch schon so gemacht? wie ist denn ihr Charakter so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrJuliusErving
12.11.2015, 14:39

Ich hab mich bei ihr wohlgefühlt. Vom Charakter her war sie lustig, nett, zuvorkommend, schlechte Eigenschaften konnte ich in den paar Wochen jetzt nicht feststellen weil es halt doch ne kurze Zeit ist wo man sich kennenlernt und man sich kaum die schlechten Züge zeigt.

0

Was möchtest Du wissen?