Sie meldet sich plötzlich nicht mehr von selbst. Fragen oder invest erstmal einstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht will sie schauen, ob du dich von dir aus meldest und sich etwas distanzieren, damit du sie vermisst, um sie kämpfst..
Oder es ist einfach irgendwas bei ihr los, dass sie wenig Zeit hat oder mit dem Kopf woanders.

meld dich einfach bi ihr, wenn du mit ihr schrieben willst, wozu mit ihr spielen? Wenn sie ihren Freiraum will, wird sie dir das schon sagen, aber dann darfst du das auch nicht persönlich nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn zwischen euch beiden nichts Negatives vorgefallen ist, dann ist das Verhalten von dieser Frau doch schon etwas rätselhaft und über kurz oder lang respektive wenn dir das dann doch irgendwann zu dumm werden sollte, dann wäre es angebracht wenn Du der Sache mal auf Grund gehen würdest. Alternativ aber könntest Du natürlich auch noch das kommende Treffen abwarten und schauen wie das verlaufen wird und wenn es gut verläuft, dann musst Du halt entscheiden, ob dir die Sache so wichtig ist das Du sie unbedingt ansprechen möchtest oder ob Du es dabei bewenden lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch bald Mittwoch..warte ab und bleibe cool. Was waren wir nur ohne Handys....glücklicher glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joduck
19.04.2016, 04:38

Muss damals echt entspannt gewesen sein.. man hatte so viel Zeit sich auf direktem Wege kennenzulernen 

0

Relax und freu dich auf morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchte sie, das du etwas von dir aus tust, und nicht immer wartest, bis sie sich bei dir meldet? Das ist irgendwie einseitig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?