Sie meldet sich nicht und stellt kaum Fragen.....

4 Antworten

Hallo.

Also ob du sie nervst, müsstest du schon früher bemerkt haben. Da du es ja nicht getan hast, denke ich eher es liegt an etwas anderem. Vielleicht ist sie ein Mädchen, das gerne darauf wartet, bis der Junge die Initiativen ergreift. Es ist durchaus möglich, dass sie dich "hinhalten" will um nicht uninteressant zu werden, Und es klappt ja offensichtlich ganz gut, denn du schreibst ihr immerwieder von dir aus. Versuche mal testweise ihr eine Zeit lang nicht zu schreiben um zu schauen, ob sie dich kontaktiert. Wird sie es gar nicht tun, dann liegt es wohl am fehlenden Interesse. Aber lass ihr Zeit. Es kann sein, dass sie paar Tage erst nicht schreibt aber dann vielleicht ein "Hey" von ihr kommt. Lass ihr mal Zeit und halt sie auch ein wenig hin. Sich immer zu melden, obwohl man merkt dass der Gegenüber nicht besonders Gesprächsstoff hat, kann auf Dauer unangenehm für euch beide sein. Schau einfach mal was passiert. Und noch ein kleiner Tipp, versuche mit ihr so viel wie möglich persönlichen Kontakt zu haben. Telefonieren ist zB. schon um einiges persönlicher und an ihrer Stimme merkst du dann auch viel mehr, was ihre Stimmung zB. angeht, als über den Chat. Viel Glück weiterhin.

Danke gute Antwort! Telefonieren ist mag ich zwar nicht so sehr wenn man noch nicht wirklich ein Date hatte, aber damit sollte ich besser warten bis sie schreibt. Gestern waren es nur paar Sätze die sie schrieb....aber ich hab auch nichts weiter gefragt weils mir irgendwo zu blöd war....

0
@Cumulonimbus

Ja, kann ich verstehen. Lass sie jetzt mal machen. Wenn sie sich trotzdem nicht melden sollte, starte den letzten Versuch und lade sie irgendwo ein. Wenn sie ablehnt kannst du dir sicher sein, dass sie nichts von dir wollte. Wenn sie zusagt, dann hast du noch eine Chance :-) vielleicht wartet sie sogar schon darauf bis du sie fragst...!

0

kein Interesse wäre mein spontane Vermutung, trau dich und frag nach

Also ich denke sie findet dich ganz nett, aber hat kein intresse

Was möchtest Du wissen?