Sie meldet sich nicht mehr, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ruf sie an besten an und frag sie einfach. Wenn das nicht klappt versuch mit ihr persönlich zu reden.

Einfach abhaken. Du hast recht: Das ist völlig respektlos dieses Verhalten auf manchen Plattformen! Einfach vergessen!

Ich werd mein bestes geben, danke dir!

0

Ist ne Frau. Da kann das schonmal passieren. Geb ihr noch ein bisschen Zeit, ich bin mir ziemlich sicher dass sie sich, wenn ihr euch wirklich so gut verstanden habt, bald melden wird...

vllt will sie nicht aufdringlich sein? schonmal daran gedacht das du für sie vllt nicht aufdränglich bist? mein tipp schreib sie in 2-3 tagen mal an und frag sie nach irgendwas. wenn sie nicht antwortet würd ich mir sorgen machen .

shock

Schreib sie nicht mehr an. Und wenn sie etwas von dir will, antworte auch mal nicht. Dann weis sie, wie es ist, nur die "2te wahl" zu sein.

Dann bin ich aber auch nicht viel besser als sie. ;) Ich will ihr keine Lektion oder ähnliches erteilen indem ich mich selbst respektlos verhalte. Sie anschreiben werde ich vorerst aber auch nicht. Danke für deine Antwort!

0
@Helaku

Aber so eine hast du nicht verdient. Lass sie den nächsten Schritt machen. Sie soll dich ansprechen.

Wenn sie meint, sich wichtig zu tun, und nicht zu antworten, dann ignoriere sie, oder wenn sie wieder Kontakt aufnehmen will, sprich sie darauf an, warum sie nicht geantwortet hat.

0
@Sonyo

Ja ich denke das ist die beste Idee mit der Situation gerade umzugehen und so werde ich es jetzt mal machen! Mich ärgert es nur gerade ein wenig warum ich mich psychisch davon so angreifen lasse obwohl sie sich mir gegenüber ja respektlos verhält. Würde gerne behaupten können, dass ich darüber stehe und sie einfach in den Wind schieße. Doch ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich insgeheim ständig hoffe sie schreibt mir.

0

Also entweder hast dus irgendwie verbockt...oder sie hat vlt nen andren..oder naja vlt is ja auch was mit ihr...? Vlt solltest du noch abwarten....oder ruf sie an um sie zu fragen...aber das könnte natürlih auch schelcht enden..aber die funkstille ebensoo...

Einen anderen schließe ich eigentlich aus, ich denke nicht das sie der Typ Frau ist die zweigleisig fährt. Wenn etwas mit ihr ist, dann kann sie mir das aber sagen. Bzw das wäre für mich kein ausreichende Grund um meine Nachricht zu ignorieren.

Da hast du Recht...beides kann schlecht ausgehen. Aber noch lass ich ihr mal die Chance selbst was zu machen. Wenn ich sie anschreiben muss um rauszufinden was Sache ist, dann wäre das ein massiver Minuspunkt für sie und ich weiß nicht ob ich damit leben könnte.

0

Frag einfach:"Sprichst du nicht mehr mit mir?" Ende, wenn sie nicht antwortet, ist Ende im Gelände.

Was möchtest Du wissen?