Sie meldet sich nicht bei mir was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sie will dich praktisch "zappeln lassen", typisches Mädchenmechanismus würde ich sagen. Sie wird bis ihr eventuell (weiß nicht ob ihr das wollt) zusammen seid, darauf warten dass du schreibst. Und dass sie so spät schreibt ist, damit sie nicht so wirkt, als ob sie sich an dich klammert. :-)

Nein, es ist völlig richtig Mädchen beim ersten Date nach der eigenen Attraktivität zu fragen, weil es einen sehr ausgereiften Einfühlungsvermögen, sowie einen riesigen Selbstvertrauen aufweist. Zudem gibt man meist die Größe seines Gemächts auf dreikommastellengenau in Centimetern an, um sie noch mehr von sich zu beeindrucken.

Oh man. Es gibt eben auch Leute, die nicht die ganze zeit am Handy sitzen! Sprich das Mädchen mal privat an, ob sie sich mit dir treffen würde. Immer über whatsapp ist doch doof

*OMG Was habt ihr den bloß alle mit diesem WhatsApp? Wird denn heutzutage nicht mehr miteinander gesprochen?*

Hallo Fabiano220,

ich bin auch den ganzen Tag online. Checke aber nicht ständig meine Mails. Also muss das gar nichts heißen, wenn sie on ist und dir nicht antwortet. Vielleicht ist sie auch gerade mit einem anderen Jungen beschäftigt.

Aber das wirst du nie erfahren, wenn du sie nicht darauf ansprichst. Aber bitte nicht vorwurfsvoll - sonst rennt sie gleich schreiend davon.

Frag sie höflich nach einem Date. Und die Messe ist gelesen... Da wirst du ja sehen, was sie antwortet.

Alles Gute

Virginia

ignorier sie einfach zurück. hiner her laufen macht dich leider nicht attraktiv, also tu so als wär es dir egal. wenn nichts mehr kommt soll es halt nicht sein

Ja frag sie mal. Das ist wirklich ein seltsames verhalten, als sie nicht geantwortet hat. ABer das mit dem anschreiben: Mädchen denken oft, dass der junge den ersten schritt machen muss. Das sie zu "aufdringlich" seien würden, wenn sie den junge anschreiben.

Und ja: So einen mist denken wir uns aus ;-DD

vielleicht hat das mädchen ja angst dich privat zu treffen, weil sie in dich verliebt ist... und ich würde sie persönlich in der schule ansprechen, da sie da antworten muss. viel glück

Hey Fabiano,

wirklich interessanter Artikel. Ich hatte auch immer große Probleme bei diesem Thema aber was mir echt geholfen hat war das ganze Problem einfach mal visuell zu sehen... Da kam ich einfach mal auf die Idee nach Tipps wie sie zurückschreibt bei YouTube zu suchen und da gibt es echt gute Typen und hilfreiche Videos. Am besten fand ich persönlich das Video (

) hilfreicher oder sympathischer. Aber wie gesagt mein Tipp: Nicht nur Googlen sondern auch mal bei YouTube vorbeischauen. Da ist es echt gut und denkt irgendwie niemand dran.

Ralf

Ich würde gar nichts machen, du rennst ihr nur hinterher.

Was möchtest Du wissen?