Sie meint sie liebt mich nicht mehr so wie Früher! :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Hilfe die du erwartest gibt es nicht.

Ich würde ihr nicht zu sehr hinterher rennen, versuch auch ein Leben neben ihr zu führen und dein Leben nicht von ihr abhängig zu machen. Wenn sie jetzt schon sagt, dass sie dicht nicht mehr so liebt wie früher, dann ist das so und du kannst nichts daran ändern.

Ein großes Problem ist doch, dass Menschen immer das haben wollen, was sie im Moment nicht besitzen, bzw. was nur schwer zu bekommen ist. Daher bau dein eigenes Leben auf, zeig ihr dass du auch ohne sie kannst (nicht Anfangen mit "ich hab ne Neue") und dann du nicht selbstverständlich an immer da bist. Hab Spaß, auch ohne sie. Falls es dann wirklich auseinander gehen sollte, dann akzeptiere es, stalke ihr nicht hinter her und mach auch keinen auf "meine Welt ist am Ende", damit verliert sie nur noch mehr das Interesse und du machst dich selbst fertig. Frauen muss man nicht verstehen, ich hab es auch aufgegeben.

Und lass das mit der Wur das ist scheiße.

hm vielleicht hast du recht aber zeigt es ihr nicht auch das wenn ich ohne sie spaß habe sie überhaupt nicht brauche ? :s das könnte doch auch für sie total mies sein :s

0

Die Seele einer Frau ist wie ein offenes Buch für mich, geschrieben in einer unverständlichen Sprache.

0

kauf ihr rosen und SCHOKOLADE dann ist ist alles good

glaube eher nicht .. :s

0

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen