Sie meint nur ohne Kondom - soll ich das machen?

26 Antworten

Will sie nicht, dass sie die Pille "umsonst" nimmt?

Also irgendwie ist das schon komisch. Wie andere hier schon gesagt haben, spricht eigentlich nichts dagegen, es nur mit Pillenverhütung zu tun, wenn ein HIV-Test gemacht wurde und andere Geschlechtskrankheiten ausgeschlossen sind. Dann würde ich aber auch nicht rausziehen - sie nimmt ja die Pille.

Bis ein Test vorliegt, würde ich aber Kondome nehmen. Und, wenn du nicht sicher bist, ob sie dir ein Kind anhängen will.

Also ich sage mal so... Wenn sie vorher schon 10 Kerle hatte, würde ich mir das nicht antun. Danach hast du noch irgendwelche Geschlechtskrankheiten... Ich aber zb schlafe mit meinem Freund nur mit Pille, da wir beide vorher keinen Sex o. ä. hatten und nicht schon 8 andere Partner.. In deiner Situation würde ich dir zum Kondom raten und wenn sie das nicht will, selber Schuld.

Wenn du schlau bist, verwendest du ein Kondom! Du weißt doch überhaupt nicht, ob sie die Pille wirklich nimmt bzw. wie zuverlässig sie die Pille nimmt. Sie kann doch auch Geschlechtskrankheiten haben, weißt du das? Nein. Also denke diesbezüglich mal mit deinem Gehirn und nicht mit deinem S.c.h.w.a.n.z, denn rausziehen bringt einen Mist!

Deine Bekanntschaft hat selber keine Ahnung von Verhütung und wenn sie so auch die Pille nimmt, dann Mahlzeit. Also nimm ein Kondom - schon alleine, um dich zu schützen!

LG Anuket

Sex ohne Kondom nur Pille

Mein Freund und ich wollen in naechster Zeit ohne Kondom mit einander schlafen .Wir haben beide keine Geschlechtskrankheiten ich nehme die Pille aber ich hab Angst das die Pille nicht zu100% wirkt
Was würdet ihr machen ?

...zur Frage

Kann man nach dem das Kondom geplatzt ist und man nochmal Sex haben. Ich möchte ungeschützten Sex haben und dann Pille danach nehmen?

Hatte mit meiner freundin am miittag sex und das kondom ist gerissen. Dann haben wir direkt die pille danach gekauft und dann hat sie mir angeboten nochmal sex zu haben ohne Schutz und danach die pille danach zu nehmen. Also ohne kondom und ich soll dann vorher rausziehen und auf sie abspritzen. Hat das irgendein effekt auf die schwangerschaft oder ist es die selbe wahrscheinlichkeitt wenn sie die pille danach nimmt?

...zur Frage

Wenn man die Pille nimmt, wann darf man dann ohne Kondom

Meine Freundinn nimmt seit kurzem die Pille. Wir möchten bald mal ohne Kondom schlafen. Nun wollen wir wissen wie lange man warten muss, bis man ohne Gefahr mit einander schlafen kann, ohne das was passiert. Also sie hat vor 5 Tagen die Pille genommen und nimmt sie nun jeden Tag. Das ist das erste mal das sie sie nimmt.

...zur Frage

Wein die Frau die Pille nimmt und man ohne kondom Sex hat?

Hallo wenn die Frau die Pille nimmt und man ohne kondom Sex hat soll der Mann kurz vor dem kommen des Orgasmus den Penis rausziehen oder nicht bin halt erst 16 und habe angst vor Schwangerschaft?

...zur Frage

Kann ich mit meiner Freundin ohne Kondom schlafen wenn sie auch die Pille nimmt?

Hi! Ich würde gern mal mit meiner Freundin ohne Kondom schlafen. Ich weiß das sie die Pille nimmt und die sagt die wirkt schon. Ich bin mir halt doppelt sicherer. Ich weiß ja nicht ob sie auch immer in dem Zeitraum nimmt wie sie vorgeschrieben ist. Ich hab halt einfach ein schlechtes Gewissen. Ist sie wirklich sicher und kann ich auch bedenkenlos ohne Kondom?

Danke Euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?