Sie magert sich ab hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihr nicht mal sagen, dass es ein "Scherz" war. Sondern gehe zu dir hin und sag sowas: "Du hast dich so verändert, du bist so dürr geworden. Das sieht nicht mehr gesund aus. Wenn das ist, wegen dem was ich gesagt habe, dann tut es mir leid, das sollte nicht so rüber kommen und war auch nicht so gemeint"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige Dich, schenk ihr was. Wenn sich das rumsprichst, mag Dich kein Mädchen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was sollen wir jetzt machen? Du solltest in Zukunft VOR dem reden dein Gehirn anschalten. Und der Witz ging ganz gewaltig unter die Gürtellinie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSchneefuchs
11.02.2016, 22:39

Wie sage ich ihr das es nur ein Scherz war

0

Was möchtest Du wissen?