Sie mag umarmen mehr als küssen:(?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja jeder halt seine eigenen Vorlieben, der andere mag küssen mehr und die andere eben mehr umarmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ,
Naja es ist für jeden anders ob man es mag oder nicht ,aber es ist doch schon was das sie die Umarmungen zulässt und das ist bei eurem alter noch nicht so schlimm 😉

Ich bin jetzt schockiert..Sex mit 13? Naja jedem das Seine ne haha. 

Vllt. Mundgeruch haha? Ansonsten wüsste ich nicht wieso. Vllt. Solltest du sie mal fragen und sie sagt dir wieso. :)

Kommentar von HalloIchBinReal
06.05.2016, 19:03

Ne immer kaugummi und davor gründlich zähne putzen wenn ich sie treffe

0

Also das ist ja bei jedem so total anders. Wie der eine lieber Spinat und der andere lieber Paprika mag. Ich zum Beispiel finde Umarmungen auch besser. Ich mag beides, aber bei Umarmungen fühlt man sich so beschützt und behütet. Ich mag zum Beispiel auf keinen Fall Zungen küsse. Normale sind in Ordnung mit offenem Mund. Andere finden das auch komisch.aber ist halt so. Vielleicht umarmst du sie mal beim küssen, dann ist das vielleicht für euch beide etwas. Ansonsten frag sie, was sie daran nicht mag. Vielleicht mag sie wie ich auch nur die Zunge nicht? Viel Glück :)

Sex mit 13 alles klar..
Ist doch nicht schlimm? Ich mag umarmungen auch lieber. Jeder mag halt was anderes.

Es liegt an der Spucke!! Mach mal Furztrockene Lippen dann mag sie es, glaub mir!!!!!

gr. johneee

Ich mag es auch nicht zu küssen aber mein Grund ist weil mein Freund es einfach nicht kann! Zuviel Spucke = abturn, Zunge zu viel und zu schnell bewegen auch nicht gerade Sexy und sonst könnte es auch an ihr liegen ;) vielleicht kann sie es nicht so gut oder sie hat etwas zwischen den Zähnen oder so dann hat man auch nicht immer Bock rum zu knutschen.

Vlt küßt du nicht gut ;)..frag sie warum sie das nicht mag

Kommentar von HalloIchBinReal
06.05.2016, 19:02

Doch sie sagt das ich wirklich gut küsse

0
Kommentar von tigerlill
06.05.2016, 19:03

das war auch nur als Scherz gemeint

0

Was möchtest Du wissen?