Sie mag umarmen mehr als küssen:(?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja jeder halt seine eigenen Vorlieben, der andere mag küssen mehr und die andere eben mehr umarmen.

Ich mag es auch nicht zu küssen aber mein Grund ist weil mein Freund es einfach nicht kann! Zuviel Spucke = abturn, Zunge zu viel und zu schnell bewegen auch nicht gerade Sexy und sonst könnte es auch an ihr liegen ;) vielleicht kann sie es nicht so gut oder sie hat etwas zwischen den Zähnen oder so dann hat man auch nicht immer Bock rum zu knutschen.

Also das ist ja bei jedem so total anders. Wie der eine lieber Spinat und der andere lieber Paprika mag. Ich zum Beispiel finde Umarmungen auch besser. Ich mag beides, aber bei Umarmungen fühlt man sich so beschützt und behütet. Ich mag zum Beispiel auf keinen Fall Zungen küsse. Normale sind in Ordnung mit offenem Mund. Andere finden das auch komisch.aber ist halt so. Vielleicht umarmst du sie mal beim küssen, dann ist das vielleicht für euch beide etwas. Ansonsten frag sie, was sie daran nicht mag. Vielleicht mag sie wie ich auch nur die Zunge nicht? Viel Glück :)

Hey ,
Naja es ist für jeden anders ob man es mag oder nicht ,aber es ist doch schon was das sie die Umarmungen zulässt und das ist bei eurem alter noch nicht so schlimm 😉

Sex mit 13 alles klar..
Ist doch nicht schlimm? Ich mag umarmungen auch lieber. Jeder mag halt was anderes.

Vlt küßt du nicht gut ;)..frag sie warum sie das nicht mag

HalloIchBinReal 06.05.2016, 19:02

Doch sie sagt das ich wirklich gut küsse

0
tigerlill 06.05.2016, 19:03

das war auch nur als Scherz gemeint

0

Was möchtest Du wissen?