Sie mag mich auch, hat aber einen Freund. Wie kann ich damit umgehen?

5 Antworten

Ich weiß, dass sie mich mag, sie weiß, dass ich sie mag. Warum tut sie das...

Schuldgefühle, Rücksichtsnahme, Unschlüssigkeit, Angst vor Aussprache/Schluss machen, Unsicherheit, was sie denn nun für wen fühlt?

Frag sie einfach, dann solltest du auch eine Antwort bekommen. Der kürzeste Weg ist meistens der beste...

Wenn du dir ihrer Gefühle sicher bist, Frage.

Ist das nur DEINE Vermutung und du hast etwas, weil Du es Dir erhoffst, falsch interpretiert- dann ziehst du allerdings dann die Looserkarte...

Viel Glück und ich wünsche dir Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Im Laufe der Jahre wird man klüger

Vielen Dank!

0

Schonmal drüber nachgedacht, dass sie dich nur als normalen Freund mag?? Und wenn sie sogar vor dir gesagt hat, dass sie Jungs nicht interessant findet, wollte sie dir wahrscheinlich indirekt sagen, dass du dir keine Hoffnungen machen brauchst

Ich bin ein Mädchen, sie steht mehr auf Mädchen😂

0
@Rosvev

dann schreib das doch hin 😂 das ändert natürlich alles

0

Die merkt, dass sie sexuell anziehend auf dich wirkt und spielt ein bisschen mit dir. Ich würde da an deiner Stelle sofort den Kontakt zu ihr beenden.

Mein Freund erlaubt es mir nicht mehr alleine feiern zu gehen?

Letzte Woche war ich feiern, weil wir in den Geburtstag von meiner besten Freundin reingefeiert haben. Dort hat mich ein Typ doof angemacht und ist mir auch näher gekommen (ich glaube er wollte mich sogar küssen, ich bin aber schnell weggegangen). Ich habe es meinem Freund erzählt, weil: Wir erzählen uns ALLES und wir haben KEINE Geheimnisse voreinander, dass ist uns sehr wichtig!

Aber, er ist nachdem ich es ihm erzählt habe richtig ausgerastet, weil er einfach total eifersüchtig ist. Er meinte, er wird herausbekommen, wie der Junge heißt (finde ich total übertrieben) und er will nicht mehr, dass ich alleine ohne ihn feiern gehe, weil meine Freundinnen es anscheint laut ihm nicht schaffen, auf mich aufzupassen. Ich habe zu ihm gesagt ich kann auch ganz gut alleine aufpassen.

Jedenfalls ist gestern meine andere beste Freundin aus der USA wiedergekommen (sie war ein Jahr dort und ich habe sie 1 Jahr lang nicht gesehen)
Sie will morgen Abend, also am Samstag feiern gehen und hat natürlich auch gefragt ob ich mitkommen möchte.

Ich würde so gerne mitkommen, nicht weil ich vorhabe, irgendwelche Typen anzumachen, sondern weil ich Zeit mit meiner Freundin, die ich so lange nicht gesehen habe.
Was haltet ihr davon? Ich will meinen Freund auch ungerne anlügen....Soll ich mir das jetzt verbieten lassen von ihm ? er meinte er findet es nur Okay wenn er auch dabei ist. Ich will ihn aber auch nicht immer dabei haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?