Sie mag es "böse", aber wie?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

gur das kann man natürlich auslegen wie man will. Böse...ok...pack sie von hinten...drück ihren oberkörper nach unten so das sie sich beugen muss...hau ihr eine aufn Hintern...und dann besorgs ihr von hinten...reiss sie bei den Haaren zurück...leg deine hände um ihren Hals...würg sie leicht   ...vll gefällts ihr ja? 🙈 aber wenn ihr sowieso so offen seit dann redet doch drüber was genau sie meint?

lg & viel.spaß 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badtasteNRW
08.09.2016, 22:26

Du weißt wovon Du sprichst.... ;)

1

Weil "böse" ohne weiteren Hinweis ziemlich alles bedeuten kann, macht es Sinn, es erst einmal so zu interpretieren, als wenn sie gesagt hätte, daß sie weder aus Watte ist, noch daß sie eine verklemmte Sittenwächterin ist.

Wenn sie Details ihrer Vorstellung nicht genannt hat, dann besteht sicher die starke Hemmung, den Film, der in ihrem Kopfkino abläuft, genauer zu beschreiben.

Das kann aber zwei völlig verschiedene Gründe haben. Meistens ist es tatsächlich nur eine Hemmung oder noch nicht genügend stark aufgebautes Vertrauen.

Oft ist es aber auch so, daß der Reiz der Sache eben nicht darin besteht, daß der andere alles weiß, sondern darin, daß er es geschickt herausfindet. Das hat dann den Vorteil, daß mehr Sicherheit darin besteht, daß das, was dann stattfindet, nicht einfach nur eine Gefälligkeit sein könnte, sondern daß es wirklich etwas ist, das beide mögen.

Wahrscheinlich mag sie es einfach ein bisschen härter mit Beschimpfungen und festhalten etc. Rede mit ihr aber bitte davor ob das ok ist, nicht, dass du das dann ganz falsch angehst

Haare ziehen, mit der flachen Hand schlagen, wenn sie "Böses" mag wird sie Würgen auch mögen.

Ich denke du darfst dich beim Sex mit ihr zum Herrn der Lage machen und mit ihr alles machen, was ihr zeigt, dass du die Macht hast.

Trotzdem nach dem Sex das Kuscheln nicht vergessen. Das ist ganz wichtig.

Naja, du solltest auf jeden Fall, wenn du hier Tipps annimmst, speziell dazu fragen, ob das ok für sie wäre.
Ich fand in dem Alter schon leichte Schläge erotisch, aber wenn mir jemand plötzlich beim Sex eine gescheuert hätte, wäre ich vermutlich schockiert gewesen :D also nur so am Rande erwähnt, frag bitte vorher nach, wie weit du gehen kannst.

Klapse auf den Po beim Sex, leichtes würgen, an den Haaren ziehen, anspucken.... 'Böse' kann viele Facetten haben, du solltest ihr mal einiges vorschlagen und schauen, womit ihr beide einverstanden wärt

Kommentar von badtasteNRW
08.09.2016, 22:46

Zuviel gequatsche verdirbt die Stimmung...einfach "machen", wenn Ihr etwas nicht gefällt, dann sollte man das schon merken. Wobei ich in dem Alter davon ausgehe, dass man generell keine Schmerzen provozieren sollte, es kommt auch ehr darauf an, den Takt anzugeben und etwas Dominanz auszustrahlen.

2
Kommentar von Lapushish
08.09.2016, 23:13

Man fragt vorher, nicht dabei. Und wenn jemand mir ungefragt ins Gesicht spuckt oder mich schlägt und mir das NICHT gefällt, zerstört das meiner Meinung nach die Stimmung eher, als vorher darüber zu sprechen. Dafür haben wir unseren Mund,
über Sex kann und sollte man offen sprechen.

0

Sie weiß  es selbst nicht?  Sie muss doch  irgendeine  Vorstellung  haben. 

vielleicht etwas die oberhand zu ergreifen oder ein bisschen mehr verführerisch?

Schamlos, verdorben, versaut...Sie mag es genommen zu werden, Sie sucht jemanden, der beim Sex keine Fragen sondern Antworten hat. Also leg Dich nicht hin und sei passiv, nimm das Blatt in die Hand. Spreiz Ihre Beine, schieb den String zu Seite und steck Ihr mit der rechten Hand was in Ihre Muschi während Du mit der linken Hand Ihren Kopf an den Haaren nach hinten ziehst. Sei Selbstbewusst, schau Ihr dabei Tief in die Augen, mit einem leicht überheblichen Gesichtsausdruck. Besorg es Ihr einfach richtig und Sie wird es Dir danken....

Kommentar von JasmiMimi
08.09.2016, 22:28

...sie wird es dir danken!!!!! definitiv!!!! 😁

0

Probier einfach mal was aus: lass Deiner Fantasie einfach freien Lauf!

Aber vergiss nicht sie dabei immer wieder zu fragen, ob sie es auch genau so möchte...

Beispiele gefällig?
- fessel sie ans Bett
- versohle ihr den Hintern
- geh ein bisschen forscher (härter)
  an die Sache ran
...

Etwas gröber rangehen und oder von hinten an den Haaren ziehen ;)

Schlag ihr auf den arsch zum anfang der rest wird sich wahrscheinlich ergeben

Nudelholz drüberziehen :D

Kommentar von sachsii
08.09.2016, 22:28

als ich nudelholz gelesen hab, hatte ich angst, aber drüberziehn ist ok.

0
Kommentar von Sandroo70
08.09.2016, 22:40

haha genial!! xD

0

Ich würde darunter verstehen, dass sie es geil findet wenn du mit ihr machst was du willst mit Dirty Talk

Rückhandschelle

Was möchtest Du wissen?