Sie macht sich zuviele Sorgen! Könnt Ihr mir Helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du besitzt Chakra? Lol:)

kann ich was abhaben?:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NarutoHilftEuch
19.09.2016, 22:40

1. chakra ist lebensenergie also hat JEDER

2.Ninjutsu sind ganz normale techniken die man zur verteidigung verwenden kann !!!

0

Ich, uhm, mag Naruto zwar, aber ich sehe nicht wirklich, wie du die ganzen Kampftechniken da im echten Leben üben kannst. Möglicherweise wurde viel davon von asiatischen Kampfkünsten inspiriert, aber 70% von den Kämpfen im Naruto Universum sind, auch mit dem Rausnehmen von den Jutsus, nicht so realistisch. 

Ninjutsu gibt's zwar wirklich, aber ich denke nicht, dass die Technik annähernd gut genug in einem Anime gezeigt wurde, als dass du das lernen könntest :'D 

Naja, das ist ja nicht der Punkt hier. Sondern deine Freundin und da würde ich dir einfach raten, das zu machen, was zum fi*k du willst. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?