sie macht sich sorgen...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sie ist doch erst 13 und noch lange nicht ausgewachsen die meisten mädchen sind so mit 16-18 Jahre ausgewachsen ihre brüste wachsen klar noch aber es gibt unterschiede die einen sind eben spitz die anderen hängen .. so viele verschiedene arten sie soll sich keine sorgen darum machen was verändert sich schliesslich alles noch. Ich habe nachgesehn und zwar auf http://www.bravo.de/online/render.php?render=63909 sieh du doch auch mal nach da sieht man unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist doch noch in der pupertät, es muß doch noch alles heranwachsen, es ist völlig normal, dass es zu anfang noch alles so sehr komisch aussieht, nur nicht die geduld verlieren, es wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber das wächst doch alles noch!!!! Und wie viele Frauen würden sich spitze Brüste wünschen! Es gibt viele, deren Brüste sind so gewachsen, dass sie bei Bodenfrost nicht raus dürfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnyk06
08.07.2010, 17:31

omg...

0

Es sind doch gerade diese Unterschiede - ich meine nicht nur im Bereich Frauenbrust - die die Welt schön machen. Sie wird bestimmt einen Partner finden der ihre Brüste ok findet. Gib ihr Mut auf ihre Weise einzigartig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die müssen sich erst entwickeln und bekommen sicher noch eine runde Form

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist es ja wirklich ihre freundin|-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist doch erst 13 und ncoh nciht voll entsickelt. das wächst und verändert sich noch - keine sorge ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine, äähm ihre Brüste werden sich noch verändern, sie ist ja erst 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wächst alles noch...sie is doch ers 13...brauch sie sich gar kein kopf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso deine freundin? sag doch das es bei dir so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothingonyou
08.07.2010, 17:32

is bei mir nicht so ich hab auch etwas größere als sie.

0

Was möchtest Du wissen?