Sie macht mich so heiß...(ERNST GEMEINTE FRAGE!)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es niemand außer dir mitbekommt ist es doch o.k.. Aber ich würde an deiner Stelle ihre Nähe nicht absichtlich suchen würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit der Zeit abklingt. Beschleunigen kannst du das, wenn du dir nicht viel Gedanken darüber machst. Das was dir da passiert ist sehr lebendig und keineswegs schlimm. Das geht allen so. Da reagiert plötzlich der Körper extrem und der Kopf weiß gar nicht wieso. Aber das ist kein Drama. Das ist das Leben!

versuche infach mal sie nicht bewusst anzustarren :) dann wird das schon

Das musst du sicherlich üben. Üben üben üben. Wenn du mal zuhause bist, lass diese Frau dir in den Kopf fallen, und versuche mit irgendeiner Ablenkung diese Geilheit verschwinden zu lassen.........z.B. ein Geschehen das du schrecklich/erschauernd findest, oder Musik wenn das einer deiner Hobbys ist, stell dir vielleicht einen Jungen nackt :D, oder irgendetwas was dich ablenken kann.

LG Tomxxxx.

p.s. ich würde einen Versuch wagen ihr deine "Weltanschauung" zu zeigen, vielleicht ist sie der selben Meinung ;)

; ) Wenn du mutig bist, könntest du ihr das einfach sagen ;D vllt hat sie ja lust auf ein Abenteuer ; ) und wenn nciht nimmt sie es sicher mit Humor ; )

Musicgirl95
Fragesteller

Naja ich weiß nicht ob sie das so lustig findet wenn ich ihr das sag, man muss auch dazu sagen dass wir uns nicht so gut kennen.

stell dir einfach was ganz ekeliges vor oder denk an was witziges