Sie macht mich fertig :( was soll ich nur machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ! Sehr unprofesionel, deine Lehrer. Du solltst mit deinen Eltern drüber reden, die glauben dir sicherlich. vllt brauchst du jemanden mit dem du drüber reden kannst. Such dir ein Psychologen. Viel Glück und alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du ?
Hast du irgendwelche Beweise gegen sie z.B. WhatsApp Chats oder irgendwie blaue Flecke wenn sie dich schlägt ? Wenn ja dan zeig das erstmal deinen Eltern und vielleicht glauben sie dir dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tininia
13.07.2016, 13:22

ich bin 13 meine Eltern haben sich schon beschwert und es den Lehrern erzählt es wurde aber nicht besser

0
Kommentar von Pandagirl03
13.07.2016, 13:37

ok dann weiß ich auch nicht weiter, tut mir leid

0

Lese die Antwort von pandagirl das sehe ich genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?