SIE MACHT MICH DAMIT KAPUT! - Was tun!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich dass ihr beide falsch reagiert habt . Ich denke was du machen solltest, ist mal nach zu fragen ob bei ihr alles okay ist, Weil sich das für mich so anhört, als ob sie Probleme hat. Vielleicht Streit mit Eltern, Stress in der Schule und sie kann mit niemanden darüber reden. irgendwann schwappen dann die Gefühle über und treffen den nächst besten. Ich hoffe ich konnte halbwegs helfen.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmberJones
16.04.2016, 18:25

Danke, aber sie kommt immer mit ihren Problemen zu mir, und holt sich Rat. Außerdem hat sie ja gemeint, dass wohl alles in Ordnung sei.

LG Amber^^

0

Die nervt mich ja jetzt schon nur vom lesen. Du scheinst dir immer sehr viel von ihr gefallen zu lassen. Deshalb ist sie so respektlos. Mach dir nicht so viele Gedanken darum, aber sie ist meiner Meinung nach unmöglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchst du doch nicht weinen Normalerweise hast du ja Recht aber das Weibliche Geschlecht ist da halt anders😂  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmberJones
15.04.2016, 22:37

Das kannst du nicht verstehen, ich liebe sie leider wie eine Schwester und leben ohne sie ist unmöglich!

0

"Aber ich wusste ja, dass sie bei einer Freundin war, und sie wusste
auch, dass ich das wusste, aber ich wollte es ihr nicht schicken, da ich
nicht wollte, dass ihre Freundin wusste, dass das mein Profil war. "

Was deine Freundin jedoch nicht weiss ist, warum du so ein Geheimnis aus dem Link machst. Kein Wunder, das sie das aufregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmberJones
16.04.2016, 18:27

Ich habe ihr ja nicht gesagt, dass ich das nicht wollte.

Ich hatte nur gefragt, warum sie das brauchte, und dann hatte sie mich gleich angepammt :(

0

Was möchtest Du wissen?