Sie machen sich lustig weil ich Sport mache?

5 Antworten

Lass dich nicht beirren vom Gerede deiner Mutter und deines Bruders. Eigentlich sind sie wohl eher neidisch auf dich, weil du etwas schaffst, was sie nicht schaffen, weswegen sie im Gegensatz zu dir auch mit ihren Körpern unzufrieden sind.

Es ist aber auch schwer, sich aufzuraffen und vor allem auch dranzubleiben. Von daher solltst du sie nicht verurteilen. Aber dein Ehrgeiz erweckt halt ihren Neid, und dieser äußert sich in "klugen" Belehrungen anstatt in offenen Neidbekundungen.

Schalte einfach auf Durchzug und lass dich nicht auf Diskussionen oder Provokationen ein. Es ist für dich nicht zielführend, deinem Bruder seine Wampe und deiner Mutter ihre Speckrollen vorzuwerfen, sondern sorgt nur für weitere Missstimmung.

Wenn du es mit dem Sport in deinem Ehrgeiz nicht wirklich übertreibst, dann wird dir das deine Gesundheit danken und du fühlst dich wirklich dauerhaft wohler in deinem Körper. Vergiss aber nicht, den anderen auch ihre Schwächen zu lassen.

Solange Du noch dort wohnst, ist es schwierig, freilich könntest Du anfangen, für dich selbst zu kochen oder zumindest teilweise.

Ansonstent ist das wohl nur der blanke Neid.

Kannst Du nicht statt deinem Bruder ins Studio gehen? Er zahlt doch sowieso dafür. ;)

Ich glaube so lange du noch nicht alleine wohnst kannst du das schlecht bestimmen. Wegen dem Sport : hör einfach nicht auf die und mach dein ding! Ist doch super wenn du was für deine figur tust also sei stolz auf dich! Wenn dich das mit der ernährung nervt musst du dir entweder alle sachen selber kaufen oder dich durchsetzen

Ist mein Sportplan denn nicht zu voll?

Ich mache 5-6 mal die Woche Sport ( 1 Tag Ruhe). MO ins GYM - DI Joggen-MI GYM - DO JOggen-FR GYM und SA JOGGEN. Ist der nicht zu voll oder ok??

...zur Frage

Diabetis auch wenn dünn?

Hallo erstmal
Also meine Frage ist ob man Diabetis Type 2
bekommen kann obwohl man dünn ist.
Denn das Gerücht ist das die die fett und wenig Sport machen und viel Süßes essen es bekommen.Aber ich mach Sport bin sehr dünn aber es sehr sehr viel Süßes(Will zunehmen)
Danke schon mal im Voraus👍

...zur Frage

Kann ich mit 13 all mein Fett in Muskeln umwandeln wie viel Sport muss ich dafür machen?

Wenn ich jeden Tag ganz viel Sport mache mein Schulweg sind 9 Kilometer die könnte ich joggen hin und zurück bin ich bei 18 Kilometer 5 Tage in der Woche und dann noch mit den Fitnessgeräten von meinem Vater trainiere und viel Fahrrad fahre. Bin 1.61m groß wiege fast 54 Kilo und finde mich zu fett aber zum hungern esse ich einfach zu gerne. Bin ein Junge

...zur Frage

Kann es sein das ich Herzprobleme hätte? Obwohl ich....?

Obwohl ich
Kein Alkohol trinke
Kein kaffe trinke
Kein energys trinke
Und nichts rauche.

Bin 22 jahre alt treibe sport
Joggen, muay thai, fussball.

Aber ab und zu zocke ich vorem Rechner

...zur Frage

Sport trotz Nackenschmerzen?!

Hi, ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und mich verlegen. Jetzt tut mein Nacken weh, aber ich möchte jetzt nicht die ganze Zeit zu Hause bleiben und meinen Nacken schonen.. Dafür habe ich keine Lust..ich möchte lieber trainieren! :-) :-)

Wäre es ungesund, wenn ich jetzt etwas Fitness mache, Übungen für meinen Bauch und Po und vll. etwas joggen gehe oder Pilates mache? (Obwohl mein Nacken schmerzt ) oder soll ich lieber harmlose Yoga - Übungen durchführen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was könnte passieren bitte helft mir?

Ich bin 19, weiblich und fett (83 Kilo bei 1,69m) aber bei uns in der Familie ist jeder fett/übergewichtig weil wir so viel essen. Ich will abnehmen , weil ich das psychisch nicht mehr aushalte.

Aber hier meine Angst:

Was wenn ich z.B. dünn werde und meine Tante mir droht mir Kontaktabbruch (Ja, das würde die wirklich tun, ich kenne sie...) und meine Mutter wird dann darunter leiden und was wenn sie sich dann eimreden, ich sei essgestört obwohl ich halt gar kein Untergewicht hätte, sondern Normalgewicht... könnten die einem Arzt irgendwas vorlügen dass ich essgestört sei ? Ich mein,ich bin 19. Ich muss seober entscheiden ob ich therapie mach oder nicht. Vorallem weil ich gesund bleiben werde !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?