Sie machen mich fertig!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

igorier sie eiskalt! sei nicht mehr menschlich in ihrer gegenwart und wenn sie über dich lästern oder dich gerade auslachen dann schüttelst du nur grinsend den kopf und murmelst: oh mann, wie tief kann man sinken...

sei nicht nett! sei unfreundlich zu ihnen und tu ihnen keine gefallen! geh in einen verein oder so wo dich keiner kennt und such dir dort freunde die zu dir stehen und an die du dich immer wenden kannst, denn diese zwei blöden zicken aus deiner klasse musst du vergessen! sie sind kindisch und fühlen sich bedroht, sind einfach unsicher! lass dir von diesen kindern keine angst machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Ich kenn das !Mir ging es seid dem Kiga so und es ging in Grundschule und Real und Berufsschule genauso, ich hab auch immer überlegt woran das liegt und was ich falsch mache, dass ich so behandelt werde, obwohl ich eigentlich immer versucht habe, mich für die schwächeren einzusetzen und mich in die Gruppen einzubringen wo ich nur kann.

Ich hab dann irgendwann aufgehört mir darüber gedanken zu machen und mein eigenes ding durchgezogen und die anderen einfach mal links liegen gelassen, sprich ich hab die leute einfach mal ne gewisse Zeit genauso behandelt wie sich mich behandelt haben und siehe da, sie haben mich in ruhe gelassen.

Also, in 3er Gruppen bzw.3er Freundschaften ist es völlig normal dass meistens immer eine zu viel ist, und leider hat es dich getroffen.

Ich denke das lästern von den beiden ist Eifersucht weil sie sehen, dass du besser bist und durch den "Terror" versuchen die nur ihr Image aufzupolieren und als die Guten dazustehen die sie eigentlich gar nicht sind.Und das lachen und tuscheln ist nur deren eigene Unsicherheit!Dumm wenn die anderen darauf hereinfallen.

Ich rate dir:Lass den Kopf nicht hängen und rede mal mit deinen Eltern oder deinem Vertrauenslehrer(in) darüber und frage sie nach Rat.Lass dich von denen nicht einschüchtern , denn die Schule machst du nur für dich undnicht für andere denn je mehr du dich einschüchtern lässt, desto mehr Angrifsfläche bietest du denen.

Lass die blöden gänse sich an dir doch die Zähne ausbeißen, denn du bist stark und kannst da drüber stehen!

Ich glaub an dich und daran dass du das packst,!

Fühl dich gedrückt und alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen101
17.06.2011, 15:39

danke:)das hat jetzt echt geholfen!

0

Das was du heute gemacht hast, war sehr gut. Und das mit dem lernen zu umfallen, sagich auch schon mal zuanderen aber mehr im gute.Versuche enfach in nächster zeit all das was eigentlich gegen dich ist, für dich zu stellen. Wen du viel lernst istdas doch gut, dir ist dein abschluss eben wichtig. Wen sie lästern einfach ignorieren und das mitdem alleine rumsitzen kenn ich, da ich auch schon mal fertig gemacht wurde aber anders, und dann auch alleine herum saß. ich habe mir dann einfach neue freunde aus anderen klassen gesucht. hoffe das ich dir ein kleines bisschen helfwn konnte :** das wirdschob wieder

ach und das was die machen ist sich in den mittelpunkt stellen, nicht das was du tust. überrings gut das du die andern aus deiner klasse befragt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen101
17.06.2011, 15:35

hat das bei dir dann nach ner zeit mal aufgehört??

0

Sprich bitte mit einem Vertrauenslehrer oder deinen Eltern über die Situation. Bei so etwas können dir nur Menschen in deinem näheren Umfeld helfen.Fernhilfe ist da schwer.

Ich kann nur sagen, dass du dich von denen gar nicht ärgern lassen brauchst.Wenn du sie einfach ignorierst wird es irgendwann aufhören.Zeig auf und nimm teil am Unterricht. Sei stolz auf deine guten Noten.Das ist doch nur der Neid der beiden, dass sie nicht so gut sind, wie du ;)Lass dich nicht runterziehen!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ähnliche Probleme. Ich kann dir nur eins sagen: HOL DIR HILFE! rede mit einem Lehrer oder Sozialarbeitern, das ist das einzige was hilft. Wenn du von selbst darauf kommst und die um ein Gespräch mit sozialarbeitern bittest zeigst du echt stärke. und wenn das ganze überstanden ist kann ich dir Wendo- Kurse empfehlen. Ich war anfnags auch skeptisch, hab es dann doch gemacht und es hat mein Leben wirklich verändert. Ich weiß jetzt genau wie ich mich verhalten muss wenn Leute über mich lästern oder ähnliches.Viel Glück süße, du schaffst das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denn stell sie einfach ml ordentlich zur rede oder so.. oder rede mit jemandem der dir als nächst nahestehende person in deiner klasse is..und wenn lass sie reden..oder schreib ihnen wie lächerlich und erbärmlich diese aktion von ihnen findest! lass dir das auf keinen fall gefallen! das wird schon;) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör einfach auf zu streben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antartica
17.06.2011, 15:23

sorry was ne blöde antwort!!Es gibt Menschen (zu denen sie wahrscheinlich auch gehört) die nunmal ohne immensen Lernaufwand gute Noten bekommen und die auch am Unterricht teilhaben und sich melden können, weil sie einfach etwas schneller denken als andere. Was hat das mit Streberei zu tun?

0
Kommentar von Mary0027
17.06.2011, 15:23

UMÖGLICHE Antwort. Da wünscht man sich, dass so jemand so etwas mal durchmachen muss.

0
Kommentar von lucysteven
17.06.2011, 15:35

na sind wir eifersüchtig und selber ne Niete in der Schule ?Unglaublich eingeschränkte Denkweise!

0

Was möchtest Du wissen?