Sie liked nie meine Profilbilder..

5 Antworten

Hi,

auf gar keinen Fall markieren, das ist absolute kindisch. Ich sehe auch immer die Bilder, wo eine Person drauf ist und dann sind ca. 15 - 20 Personen noch mitmarkiert und denke mir nur, wie kindisch ist das denn? Würde mich sofort abschrecken, und ich würde mich echt fragen, was bei der Person falsch läuft.

Ich muss dir sagen, ich like auch nie Bilder von anderen, da mir das viel zu blöd ist. Dann kommentieren das ein paar Leute und man bekommt ständig Benachrichtigungen, etc. Auch wenn die Person echt toll auf dem Foto aussieht, like ich das nicht und ich sage auch niemadnen wie toll er aussieht, dass kommt auch oft echt anhänglich und übertrieben rüber.

Es gibt nur 2-3 Personen bei denen ich sowas like und bei denen schreibe ich auch was dazu, das ist aber mal so entstanden aus Spaß heraus. Vielleicht ist es bei ihr auch so.

Du kannst sie nicht dazu zwingen, dass sie es liked oder kommentiert. Warum ist dir das auch so wichtig? Finde ich bei einem Typen total abtörnend, wenn er sich wegen sowas Sorgen macht, und alles von so blöden Likes abhängig macht. Sie redet mit dir, dass ist doch viel wichtiger. Auf den doofen Button drücken kann doch jeder Gartenzwerg, aber mit dir schreiben tun nur die, die es auch wirklich wollen.

Wenn du sie nicht fragst, dann wirst du es nie herausfinden warum sie es nicht liked, wenn du sie aber darauf ansprichst, kann es sein, dass sie es in Zukunft nur liked, weil sie sich dazu verpflichtet fühlt. Mach das ganze doch nicht von sowas abhängig, schreib weiterhin mit ihr und lade sie doch mal ein.

Nein bitte nicht markieren :D, das wäre total abstoßend :). Versuch einfach mal mit ihr zu chatten. Ganz einfach und unkompliziert. Hey wie gehts? Was machst du so? Dann läuft das schon und wenn ihr dann in einem Gespräch seid, dann läuft alles von ganz alleine. Viel Glück :)

Mfg Milchreisbrei

Ich denke eher das Sie dich Auch sehr mag und Deswegen in wenig schuechtern ist..!?Versuch mal sie Eifersuechtig zu Machen ; - )

Was möchtest Du wissen?